la_gune hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Gestern auf der Autobahn wollte er die Handynummer von Volkeree, damit der für ihn ne Staffel anmeldet. Daraufhin frag ich: "mit mir?", da kam als Antwort - O-Ton: "nee. Lagune und noch wem"

Also bei FB hörte sich das nicht so an, als würde la_gune da mitmachen. Aber dann scheint Carlos ja auch ohne Sven und mich einen Code bekommen zu haben.
Aber das wird bestimmt noch aufgeklärt

.
Also um mal ein wenig Licht ins Chaos zu bringen:
Carlos hat mich irgendwann vor einiger Zeit mal angetickert, ob ich 2014 mitmachen will, er und ein Kumpel wollen eine Staffel machen. Von bzw. über Ines kein Wort. Er sagte was von einem weiteren Kerl. Ich hab ihm geantwortet, dass ich so weit derzeit nicht im voraus planen kann.
Am Montag dann via FB die Frage von ihm, ob ich jemanden kenne, der gerade ansteht. (Hä ? Ich dachte er ist vor Ort und meldet selbst ???). Ich hab dann gesehen, dass Volker online ist und ihn angetickert. Rest steht oben.
Ich habe mich dann erst mal in die Staffel eintragen lassen weil Carlos 3 Namen brauchte, um die Staffel zu melden. Denke, bis 2014 werde ich wieder motiviert sein, dort eine brauchbare Leistung abzuliefern. Ansonsten wäre es für ihn aber auch kein Problem, wenn jemand anderes einspringt. Klingt für mich ein bisschen so, als wenn da jemand für teures Geld ein Einzelzeitfahren machen will...

Na ja, egal. Wie heißt es so schön: "Be a part"...

Aha.
Bleibt nur noch die Frage, warum Carlos so eine miese Masche abgezogen hat. (Aber das frag ich ihn selber, falls ich je wieder mit dem rede)
Am 11.7., also am Donnerstag vor Roth, tickert er mich an, wir labern so'n bisschen, bis er plötzlich sagt: "ich will nächstes jahr gern ne staffel machen in roth, als radler"
Darauf ich: "ok. Ich laufe. Mit dir"
Er darauf: "wir suchen nen schwimmer "
"Kein Problem. Da hätte ich 2 sehr gute"
"la gune?" ... "Ja, Lagune oder Chris"
"aber den la gune frag ich gleich mal der hat ja meinen laufradsatz gekauft