Irgendwie konnte ich nicht widerstehen und hab mir das Bilderpaket von marathonphotos.com heruntergeladen. Es war halt einfach die erste LD und die Bilder sind einfach gut.
Hier ein paar davon.
Man sieht wohl, dass ich beim Radeln so richtig Spass hatte. Es war einfach geil.
Am Ende der Laufstrecke sah ich dann nicht mehr so frisch aus.
Hier am Anschlag in Roth auf den letzten 2km, bangend um die 9 am Anfang. Weh hat's getan, aber richtig.
Und hier ein paar Meter vor dem Zielbogen, den Blick furchtvoll auf die Zeitanzeige gerichtet. Kurz drauf hab ich realisiert, dass sich der Sprint am Ende gelohnt hat.
Gut, und jetzt? Von Motivationsloch ist keine Spur. Ich hab das Ding unverletzt überstanden, bin nur ein wenig müde, aber nicht ansatzweise platt. Die weiteren Pläne sind daher:
Challenge Walchsee Anfang September (zu 90% sicher) --> Da freu ich mich, nen riesen Haufen Laufvögel wieder zu treffen.
München Marathon am 13. Oktober (zu 70% sicher) --> ich muss mir die Stadt doch endlich auch mal anschauen. Da das aus Zeitmangel in den letzten 6 Monaten quasi nicht geklappt hat, soll's dann halt im Schnelldurchlauf in 179min sein.
Ich hab ja noch ne Rechnung offen.
Ironman Schweden 2014 --> Ich will mal ein richtig geiles Rennen haben, das meinen Voraussetzungen meiner Meinung nach am Besten entspricht --> nicht zu warm, eher flache Radstrecke und einige Wochen mehr Zeit, im Sommer zu trainieren. Da woll'n wir dann doch endlich mal sehen, was der glaurung wirklich kann.
Der Ironman ist bisher noch ein Hirngespinst, aber das Event könnte man prima mit nem 3-wöchigen Urlaub verbinden. Schweden ist sicher schön und Wombat hätte auch überhaupt nix dagegen.
Sprich, der Wahn geht weiter.