Was war Roth 2013? Ein hartes Stück Arbeit. Wenig war wie immer, aus dem wenigen das beste rausgeholt, viele Emotionen, danach die große Leere und was bleibt sind ein paar schöne Erinnerungen, viele Fragen, Gedanken, ein paar Kratzer.
Glückwunsch an alle, die gefinisht haben, ich freu mich mit allen, die ihre Ziele erreicht haben und glücklich sind und hoffe, daß alle, bei denen es schlecht lief, die Hoffnung nicht stirbt, daß es auch wieder besser wird.
Als ich in Eichelburg an der 2. Wende war kam "500 miles" im Radio. Eines meiner Triathlon-Lieder, die mir immer wieder die Endlosigkeit der zurückgelegten Kilometer an diesem Tag deutlich macht. Und immer wieder "This Girl is on fire" - und wir hatten viele Frauen die "on fire" waren. Schön Euch getroffen zu haben!
Viele unserer Athleten hab ich nicht mehr gesehen. Am Montag kein Muskelkater, keine Müdigkeit - ich merk ich bin trainiert was das Supporten angeht. Aber ich falle jedes Mal wieder in das gleiche Loch nach einem Wettkampf und bin dann auch nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Es ist gut, daß es vorbei ist. Zuviele Tränen, zu hohe Anspannung. Es ist gut, daß 1 Jahr Zeit ist bis zum nächsten Mal. Aber dank der zum Teil bereits erfolgten Anmeldungen weiß ich, auf wen ich mich schon jetzt freuen kann.

What a beautiful day!