Thorsten hat geschrieben:
Ich habe ganz viele Jungs im Verein, die mich auf der KD stehen lassen und auf der LD habe ich spätestens nach 8-9 Stunden aufgeschlossen. Das muss also gar nichts heißen. Es sei denn, du willst dich unbedingt selbst verrückt machen.
Schöne Gegenbeispiele: Der gestrige M35-Sieger ist vor 2 Wochen bei der Regionalliga in Waldeck nur 15. geworden (fast 8 min hinterm Sieger und nur vierter in unserem Team). Unser dritter Mann, der in Waldeck ein paar Sekunden vor ihm war, ist jetzt fast eine Stunde dahinter eingelaufen (ok, beim Laufen auch etwas eingebrochen). Hazelman meinte über Björn gestern nur: "der Diesel"

.
Ich denke mal, dass es da Beispiele in beide Richungen geben wird. Aber die Beipiele, bei denen die Leute hinter ihren Erwartungen bleiben, lassen mich mehr Vorsicht walten.
Wombat hat geschrieben:
So etwas brauche ich mir nicht einreden. Ich bin ja eher der Realist, so sehe ich mich jedenfalls und weiß, dass ich eher der Typ für die MD bin, werde mich aber am Sonntag davon überzeugen lassen, dass ich die LD genauso kann

.
Wombat hat geschrieben:
Normalerweise habe ich ungefähr die Ziele bei großen WK unter die ersten 30 % zu kommen und bei kleinen unter die esten 10 %. Hier wären demnach die erste 30 % das Ziel. Ich habe mich aber gar nicht damit beschäftig, wo ich letztes Jahr mit 10:30 gelandet wäre und habe nur einmal kurz in die letztjährige Liste geschaut und gesehen, dass in dem Bereich alle paar Sekunden jemand in Ziel kommt und man innerhalb von 5 min schnell eine oder zwei Seiten weiter vorne oder hinten ist.
Wombat hat geschrieben:
Aber es stimmt auf alle Fälle: Es nützt nichts, sich mit solchen Gedanken verrückt zu machen. In 6 Tagen sind sowohl Volker als auch ich schlauer.

So ist es, böse Zungen behaupten sogar, es sind nur noch 5 Tage und ein paar Stunden.
Ich bin jetzt in 5 Tagen übrigens bei KM 62