drullse hat geschrieben:
Achso, vielleicht noch eins: ich tippe mich weiterhin auf ca. 9:50 - 10:00, momentan ist es für mich wirklich nicht vorstellbar, schneller als das zu sein (und selbst 9:50 sehe ich derzeit nicht als Garantie an). Würde immerhin bedeuten, ich muss nach 1:15 auf dem Rad sitzen, 5:10 mit Wechsel fahren und 3:25 laufen. Das kann gehen, muss aber nicht.
Wenn Glaurung da nicht deutlich vor mir im Ziel steht, ist was komplett schiefgelaufen.
Ja mei. Es ist ja alles andere als ausgeschlossen, dass was schief geht. Ist ja meine erste LD. Ich bin mir grad auch nicht sicher, ob ich z.B. auf dem Rad wirklich richtig gut bin und ob es für "lockere" 05:00 reichen wird, wie ich mir das immer so vorgestellt habe. Das hängt damit zusammen, dass ich schon ein paar Wochen keine richtige Hammereinheit mehr hatte, bei der man die Form wirklich objektiv abschätzen konnte. Rothsee war ja mit 36,7 km/h auch nicht der Brüller, wobei ich da halt denke, dass die fehlende Scheibe schon was ausgemacht hat (wie ich ja schon öfters geschrieben habe). Aber wie viel macht das aus? 0,5km/h werden es wohl maximal sein. Man weiß es schlicht und einfach nicht.
Ich bin halt auch der Meinung, dass es keinen Sinn macht, sich jetzt da noch Gedanken drüber zu machen. Ändern kann man nix mehr dran und es ist ja auch nur Sport und in unserem Fall trotzdem noch Jammern auf nicht mehr ganz niedrigem Niveau. Das ist eigentlich sinnlos.
Ich freu mich jedenfalls saumäßig, dass ich laufmäßig noch aufholen konnte und dass das Wasser sich gut anfühlt. Wird schon werden.
Dennoch bin ich mir sicher, dass ich wieder voll kotzen könnte, sobald ich morgens im Neopren stecke.
Ich sollte wirklich Duathlon machen.