Volkeree hat geschrieben:
Du bist ja ein richtiger Tiefstapler! Ich kann das vielleicht auch etwas verstehen, da die Enttäuschung wenn doch etwas nicht klappt doch nicht so groß sein wird.
Du hast viel und gut trainiert. Wie viel war es denn genau pro Monat?
Du schwimmst 3 km im Training und brichst ab weil du pinkeln musst (im WK laufen lassen
), d.h. du sitzt 10, max min später als ich auf dem Rad.
Hier waren 6 Stunden geplant? Auch das dürfte keine Problem werden, was ich hier bei dir gelesen habe.
Einen 6er Schnitt kannst du bestimmt auch sehr lange laufen. Mit ein paar Geh- Quatsch- und Trinkpausen dürfte auch der Marathon nicht länger als 4:30 dauern, wenn es übel wird halt 5.
Einverstanden?
Solltest du dann im Ziel das Licht ausschalten, tust du denen Unrecht, die noch alle hinter dir sind.
Ach nicht alles so eng sehen:
Ich hab' mit ein paar Abstrichen nach den 12h-Plänen von TS trainiert und bin ganz gut damit klar gekommen.
Das Schwimmen sehe ich in der Zwischenzeit als notwendiges Übel und wenn es mit Kraulen nicht geht, dann schwimme ich in Ruhe Brust -das kann ich sogar mit Neo kaum langsamer als wenn ich mies kraule
Beim Radfahren sind 6:30h eher realistisch - wenn es schneller gehen sollte auch OK
Beim Lauftraining habe ich allerdings kaum ganz lange Läufe gemacht - über den Winter einige 20 -24 Km Läufe aber in letzter Zeit nur noch selten mehr als 18 - 20 Km.
Da hoffe ich auf meinen Sturkopf und die Erfahrung der ganzen absolvierten Marathonläufe bisher auch wenn es nicht vergleichbar ist.
Also wird es sicher Richtung 4:45h -5h gehen
Und wenn ich das Licht ausmache, lass ich ne Taschenlampe da....