Tja, die ganze Diskussion über "18h Sport diese Woche oder doch deutlich weniger" hätten wir uns getrost sparen können. Denn diese Woche zeigt wieder mal, warum ich mit einem Trainingsplan nix anfangen kann. Ähnlich wie bei Wombat war meine Woche hammermässig mit Arbeit beladen. Gestern war mein Sportruhetag. Dafür durfte ich mit kleinen Unterbrechungen von 07:00 bis 23:30 arbeiten. Heute bin ich dann um 05:00 aufgewacht und hab die Gelegenheit genutzt, auch gleich wieder recht bald auf die Arbeit zu gehen. 07:00 bin ich auf der Arbeit gewesen. 19:00 war ich wieder draussen. Dann bin ich schnell noch 15km gelaufen und jetzt sitz ich wieder auf der Arbeit um noch einen Versuchsteil fertig zu bekommen. Ich werde wohl um 23:00 wieder daheim sein und morgen von 08:00 - 10:00 wieder arbeiten. Manche Dinge können im Labor halt leider nicht warten. Das ist einfach so und lässt sich manchmal kaum ändern.
Morgen ist dann ab 10:00 kurz Wochenende, am Sonntag Rothseetriathlon, auf den ich grad mal so gar keinen Lust mehr habe und sonntag abends bin ich dann schon wieder kurz auf der Arbeit.
So komme ich diese Woche wahrscheinlich auf ca. 9h Sport. Mehr wäre absoluter Irrsinn im Moment. Da aber dann im Prinzip zwei richtig hochwertige Einheiten dabei waren, geht das wohl dennoch in Ordnung.
Die nächsten beiden Wochen werde ich es auf der Arbeit aber geruhsamer angehen lassen.
Und das muss auch sein. Sonst sind das keine guten Vorzeichen für Roth.