Trunkenbold hat geschrieben:
Das tun Beamte ja sowieso regelmäßig. Über zuviel Krach im Büro, denn dann wird man im Schlaf gestört, zuviel Arbeit, zu wenig Urlaub usw, ich versteh dich schon.
Tja, so ist es. In der letzten Nacht hat es aber leider nicht geklappt, obwohl gar kein Krach im Haus war. Zuviel Arbeit will ich nicht sagen, manchmal ja, manchmal nein, aber sie stört den Schlaf doch ziemlich
.
Aber es freut mich, dass du dich so gut auskennst
.
Und von deinem Schmalspurgehalt kannst du dir keine gescheite Garage leisten in der du alle Räder adäquat unterstellen kannst!
Tja, was ist ein Schmalspurgehalt? Aber für eine Garage würde es wohl reichen, ich wohne aber recht zentral in einer kleinen Großstadt und da ist nicht so viel mit Garagen, die Eigentümer der drei Garagen hier im Haus verkaufem mir ihre nicht. In der Tiefgarage im Haus gegenüber stehen nur mein Auto und mein Stadtrad. Für Sportgeräte ist das wohl nicht das Richtige.
Es bleibt also nur mein kleiner Keller.
Und Zeit hast du auch keine, denn sonst könntest du 3 Räder problemlos durch die Gegend bewegen!
Da muss ich dir leider widersprechen. Zeit fürs Radfahren habe ich derzeit sogar sehr viel, aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich auch im Winter nahezu täglich bei Tageslicht fahren. Aber das ändert sich hoffentlich ab September.
Aber mit dem 29er irrst du gewaltig, auch du Pimpf kannst auf sowas richtig schön fahren, Rahmengröße "S" oder "M" dürfte dir allemal passen, aber du willst ja garnicht!
Gefallen tun die Dinger mir ja schon ganz gut, sehen aber halt im Vergleich zu normalen MTB recht groß aus. Wollen will ich oft ne ganze Menge, aber darüber hinaus versuche ich mir trotzdem Gedanken darüber zu machen, ob es sinnig ist. Wie oft würde ich es nutzen, wo stelle ich es hin....
Außerdem kommst du bestimmt keinen Trail gescheit runter!
Davon würde ich auch mal ausgehen. Ich bin auf dem RR auch ein Bergabangsthase. Vor Kurven bremse ich immer recht früh, bei der Transalp (RR) letztes Jahr habe ich sogar einmal bergab gebremst, obwohl es noch ein ganzes Stück geradeaus ging. Aber wo soll ich hier so etwas auch trainieren.
Welche Schutzausrüstung trägt man eigentlich bei "normalen" Fahrten?