Hunki hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Hunki, sorry ist das nicht überall so? wenn z.B. nach ner Sattelstütze gefragt wird und 3 bis 4 User haben eine Lösung gezeigt, dann ist doch die Frage beantwortet und wenn es dann noch zur ner lockeren Unterhaltung über andere Sachen kommen kann ist doch ganz normal, oder sehe ich das falsch?
Wir haben doch hier auch sehr sachliche Bereiche, wie z.B. den Trainings Fred oder den Newsbereich von KEKO, auch bei Fragen und Antworten bekommste immer eine Sachliche Antwort.
Aber wenn ich mir das Verhältniss zwischen sportlich intressanten Dingen anschauen und eifach nur Müll... ist das etwa 10 : 90 % oder noch extremer...
Hunki
Hunki, ich finde es schade, das du als ein EMU der ersten Stunde dich hier verabschiedest, wir haben uns vor ca., einem Jahr als lustige Tria-Truppe, hier gefunden, zum Anfang hätten eigentlich ein zwei Freds gereicht, um sich zu Unterhalten, mit dem schnellen Wachsen des Forums wurde die Plattform schöner und größer.
Heute stehen wir an einer Schwelle, bei den es manchmal unübersichtlich wird, oder zuviel OT einfach stört.
Ich bitte hiermit einfach alle Leser einfach mal ein paar Vorschläge zu machen, um das zu verbessern.
Wir sind hier kein kommerzielles Forum, sondern ein Zusammenschluss von vielen Trias und jeder hat die Möglichkeiten das Forum mitzugestallten.
Und Hunki bitte ich zum Schluss, deine Entscheidung zu überdenken und einfach konstruktive Vorschläge zu machen,damit es auch für dich ein schönes Forum wieder wird.