felix__w hat geschrieben:
Ich war in letzter Zeit nicht so oft hier und sah nun, dass der Titel neu 49 anstatt 29 heisst. Warum hast du die Ziele geändert (möchte nicht x Seiten nachlesen). Kam noch eine Krankheit/Verletzung oder hast du sie einfach so (d.h. wegen Form) angepasst?
Felix
Ich war beim Laufen immer wieder eingeschränkt wegen meiner Fußsehnen. Das allein war aber nicht soo schlimm. Dann kam vor drei Wochen aber noch ein leichtes Problem mit dem linken Knie dazu. Es zog wieder mal unten am Ansatz der Kniescheibe. Drum konnte ich 3 Wochen vor Kraichgau gerade mal 45km laufen. Ich hab deswegen tierisch Schiss bekommen, weil ich aus Erfahrung weiss, wie schnell sowas bei mir ausufern kann. Ich bin sehr anfällig für solche Sehnenprobleme im Training bei nassem und kaltem Wetter. Das war echt schlimm in den letzten Wochen.
Im Kraichgau bin ich dann sehr unmotiviert an den Start gegangen und hatte 04:55. Die Erfahrung vieler anderer zeigt, dass man diese Zeit für Roth meist einfach x2 nehmen kann, wenn alles halbwegs normal läuft. Dann komm ich halt auf 09:50.
Glücklicherweise scheine ich momentan aber keine größeren Probleme mehr zu haben und wenn ich noch einige Laufkilometer zusammen bekomme, dann kann ich mir auch durchaus noch eine Zeit ein paar min unter 09:50 vorstellen. Aber die 09:30 dürfte definitiv deutlich ausser Reichweite sein.
Selbst wenn ich unter 5h radeln würde (durchaus wahrscheinlich) und noch knapp unter 03:30 laufen könnte (nicht wirklich so wahrscheinlich, aber eventuellst noch im Bereich des Möglichen).........eine Schwimmzeit von wahrscheinlich über 01:05 macht's dann unmöglich. Da bin ich aber wirklich selbst schuld. Schwimmen hätte ich definitiv mehr können und sollen. Aber manchmal fehlt's halt auch bei mir an der nötigen Disziplin.
Auf Seite 114 ist der Wettkampfbericht für Kraichgau, falls er dich interessiert.