emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist Hunki ???
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 07:19 
Eiermann Emu

Hallo zusammen

Viele haben sich sicherlich schon gefragt wo denn Hunki hin ist... ich bin eigentlich noch da, habe mir das gehacke und geschreie in diesem Forum nicht mehr angetan. Ich finde, mittlerweile herrscht hier ein grösserer Kindergarten als an anderen Orten... deshalb werd ich mich hier etwas abseilen...

Der Grund um dieser Vereinigung beizutreten war ursprünglich mal mit gleichgesinnten übers Training zu fachsimpeln, über Technik zu philosophieren und sich ab und an an nem Wettkampf zu treffen... ich habe aber das Gefühl einige haben hier etwas das Ziel verfehlt oder anders gesagt, irgendwie hat das hier ne gewisse Eigendynamik entwickelt, die mir nicht mehr zusagt.

Wer im 3athlon-Forum auch noch ab und zu mitliest, hat festgestellt, dass ich dort weiterhin poste... natürlich auch nur dazu, wo ich was zu sagen habe, aber erreichbar bin ich natürlich weiterhin via PM im einen oder anderen Ort.

So, wäre aber trotzdem noch schön vom einen oder anderen ab und zu was zu hören... schliesslich will ich ja auch immer noch mal Bigfoots Emanuelle probefahren... :lol:

Also... ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison... den einen oder anderen wird man sicher irgendwo sehen...

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 07:48 
Eiermann U6 Emu

jo, schade und du hast Recht!

wer weiss, vielleicht kommen wir ja mal in die Schweiz zu nem WK dann fallen wir mit allen unseren Viechern bei der Edith ein :P :P und da können wir uns auch mal persönlich kennen lernen

wir bleiben in Verbindung

PS: der Garmin ist nach wie vor eines meiner wichtigsten Trainingsteile, ich gehe keinen meter mehr ohne das Ding zum wandern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 07:54 
´s Heidi-Emu

Hunki.. wir bleiben in Kontakt und sehen uns am Sonntag! Da bist Du ja unter emu5.de gemeldet, im Gegensatz zu Tomtiger, der wohl lieber anonym bleiben will : :smokin:

Peter.. Dir ist klar, dass ich in einer Einzimmerwohnung hause? :laugh:

Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Hunki ???
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 09:24 
Admin-Emu

@Hunki

Ich find´s schade. Überleg es dir doch einfach noch mal. Schreib einfach nur in den Freds, wo du halbwegs anständige Antworten bekommst und ignoriere das Zeugs, das dich nicht interessiert. So mach ich das übrigens auch :laugh:

"Abhauen" ist nicht immer das richtige Mittel. Im Endeffekt hat es jeder selbst in der Hand, das Forum zu gestalten und zu lenken. Nämlich mit seinen eigenen Beiträgen.

Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Hunki ???
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 09:33 
Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
Schreib einfach nur in den Freds, wo du halbwegs anständige Antworten bekommst und ignoriere das Zeugs, das dich nicht interessiert. So mach ich das übrigens auch :laugh:

Auch dann, hätte ich die letzten Wochen nie irgendwo was reinschreiben müssen...

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 09:45 
S(up)portlerin

... aber vielleicht mal einen neuen Thread eröffnen und die Vögel hier auf ein sinnhaftes Thema bringen.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 09:48 
Admin-Emu

Anja hat geschrieben:
... aber vielleicht mal einen neuen Thread eröffnen und die Vögel hier auf ein sinnhaftes Thema bringen.

Anja

Eben, das meinte ich ja. Wenn man was sinnvolles fragt, kriegt man auch sinnvolle Antworten.

Betreff des Beitrags: @Hunki: You are not alone!
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 09:50 
standing Emu

keko hat geschrieben:
@Hunki

Ich find´s schade. Überleg es dir doch einfach noch mal. Schreib einfach nur in den Freds, wo du halbwegs anständige Antworten bekommst und ignoriere das Zeugs, das dich nicht interessiert. So mach ich das übrigens auch :laugh:

Wo genau findet man(ni) die? :lookaroun:

keko hat geschrieben:

"Abhauen" ist nicht immer das richtige Mittel. Im Endeffekt hat es jeder selbst in der Hand, das Forum zu gestalten und zu lenken. Nämlich mit seinen eigenen Beiträgen.

Die Ignore-Funktion von 3athlon ist eine ganz feine Sache. Wenn ich auch hier die Möglichkeit hätte, sämtliche Beiträge von z.B. Olli auszublenden, würde ich hier öfter lesen und vor allem auch schreiben.

Betreff des Beitrags: Re: @Hunki: You are not alone!
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 10:04 
Eiermann U5 Emu

Ironmanni hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
@Hunki

Wo genau findet man(ni) die? :lookaroun:

keko hat geschrieben:

Die Ignore-Funktion von 3athlon ist eine ganz feine Sache. Wenn ich auch hier die Möglichkeit hätte, sämtliche Beiträge von z.B. Olli auszublenden, würde ich hier öfter lesen und vor allem auch schreiben.

Manni, jetzt bin ich aber traurig, das du mich der einzige wahre Manni Fan, als schlechtes Beispiel nennst.:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 10:09 
Eiermann Emu

Anja hat geschrieben:

Anja

Und auch die werden nach einer gewissen Zeit zugemüllt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 10:21 
Eiermann U5 Emu

Hunki hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

Und auch die werden nach einer gewissen Zeit zugemüllt....

Hunki, sorry ist das nicht überall so? wenn z.B. nach ner Sattelstütze gefragt wird und 3 bis 4 User haben eine Lösung gezeigt, dann ist doch die Frage beantwortet und wenn es dann noch zur ner lockeren Unterhaltung über andere Sachen kommen kann ist doch ganz normal, oder sehe ich das falsch?
Wir haben doch hier auch sehr sachliche Bereiche, wie z.B. den Trainings Fred oder den Newsbereich von KEKO, auch bei Fragen und Antworten bekommste immer eine Sachliche Antwort.
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 10:30 
Eiermann Emu

Olli hat geschrieben:

Hunki, sorry ist das nicht überall so? wenn z.B. nach ner Sattelstütze gefragt wird und 3 bis 4 User haben eine Lösung gezeigt, dann ist doch die Frage beantwortet und wenn es dann noch zur ner lockeren Unterhaltung über andere Sachen kommen kann ist doch ganz normal, oder sehe ich das falsch?
Wir haben doch hier auch sehr sachliche Bereiche, wie z.B. den Trainings Fred oder den Newsbereich von KEKO, auch bei Fragen und Antworten bekommste immer eine Sachliche Antwort.

Aber wenn ich mir das Verhältniss zwischen sportlich intressanten Dingen anschauen und eifach nur Müll... ist das etwa 10 : 90 % oder noch extremer...

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 10:34 
PowerPointPinsler

Ich finde es schade, Hunki, aber ich kann dich verstehen.

Ich habe mein Verhalten hier auch geändert. Anfangs habe ich versucht alles mitzulesen und überall mit dabei zu sein. Fand ich in der kleinen Runde, die wir damals waren toll.

Heute lese ich bestimmte Threads gar nicht und achte insbesondere auf die User, die dort posten. Ich habe sozusagen einen eigenen Ignore-Filter, der abhängig von Fred und Poster ist. Ich sage euch jetzt natürlich nicht, wie ich das mache...

Eins noch Hunki: Ich zähl auf dich beim IM Switzerland. Ich wette auf dich als den besten EMU-Neu-IM-ling... Hoffe, dass ist keine zu große Bürde für dich...

Und noch eins: Siehst du Hunki, du bist nicht auf meiner Ignore-list... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 11:14 
Eiermann U5 Emu

Hunki hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Aber wenn ich mir das Verhältniss zwischen sportlich intressanten Dingen anschauen und eifach nur Müll... ist das etwa 10 : 90 % oder noch extremer...

Hunki

Hunki, ich finde es schade, das du als ein EMU der ersten Stunde dich hier verabschiedest, wir haben uns vor ca., einem Jahr als lustige Tria-Truppe, hier gefunden, zum Anfang hätten eigentlich ein zwei Freds gereicht, um sich zu Unterhalten, mit dem schnellen Wachsen des Forums wurde die Plattform schöner und größer.
Heute stehen wir an einer Schwelle, bei den es manchmal unübersichtlich wird, oder zuviel OT einfach stört.
Ich bitte hiermit einfach alle Leser einfach mal ein paar Vorschläge zu machen, um das zu verbessern.
Wir sind hier kein kommerzielles Forum, sondern ein Zusammenschluss von vielen Trias und jeder hat die Möglichkeiten das Forum mitzugestallten.
Und Hunki bitte ich zum Schluss, deine Entscheidung zu überdenken und einfach konstruktive Vorschläge zu machen,damit es auch für dich ein schönes Forum wieder wird. :beer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 11:16 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Ich hoffe, ich lerne dich mal da draußen in der Realität kennen. Leider ist unsere Schnittmenge an gemeinsamen Wettkämpfen etwas dürftig. ;)

Wenn ich ich nächstes Jahr im Süden starte, dann wohl in Klagenfurt. Nur damit du Bescheid weißt. Zürich ist natürlich auch eine Option.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]