Thorsten hat geschrieben:
... und Kraichgau ist ja auch total flach
.
Ja mei...............ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Ich bin vor allem das letzte Intervall einfach viel zu hart gefahren, weil wieder mal so'n Volldepp im Windschatten hing. Und ich Trottel kann mich da ja immer nicht halten.
Sieht man ja wieder mal, was ich davon hatte...........
Ich sollte diese Eitelkeit endlich mal ablegen.....
Thorsten hat geschrieben:
Aber den harten unteren Wadenmuskel am rechten Bein habe ich mir am Dienstag auch geholt, nachdem ich 14 von den geplanten 16,7 km gelaufen bin. Lief eigentlich bis dahin ganz locker und in relativ kurzer Zeit ging es dann nach hinten los. Bin dann auch abwechselnd gewandert und locker getrabt, um mit einer Abkürzung nach Hause zu kommen.
Diese harten Muskeln machen mir echt zu schaffen. Und ich weiß immer noch nicht richtig, wie ich das dauerhaft in den Griff kriegen soll. Eine Vermutung habe ich ja. Aber da schreib ich erst was dazu, wenn die Maßnahmen Früchte tragen sollten.
Mir geht's langsam auch tierisch auf die Nerven, dass mich ständig was ausbremst. Wenn das so weitergeht, dann leg ich nach Roth erst mal ein paar Wochen Pause ein und mach danach heuer auch nix Größeres mehr. Ich will endlich mal nen Triathlon machen, bei dem ich im Vorfeld problemlos laufen konnte. Immer diese halbgaren Sachen...........