Das Wetter war am langen Wochenende zum Glück nicht so schlecht wie vorhergesagt und wir sind einige schöne Touren geradelt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Garmins und bin total begeistert von der Vorbereitung der Routen. Dieses lästige Anhalten und auf die Karte schauen fällt weg und man fährt Wege, die man sonst nie gefunden hat.
Freitag morgen waren wir bei 10 °C und Regen im beheizten Freibad schwimmen und dabei musste ich die ganze Zeit an Crobi denken, die bei diesen Bedingungen im unbeheizten See unterwegs ist, wahnsinn
Abends gab es dann die Gelegenheit mit dem Rad eine Runde auf dem Nürburgring zu drehen. Die beiden Rookie Mädels sind nur auf der kürzeren Grand Prix Strecke geblieben, die Jungs wollten ordentlich Gas geben, so dass ich Gelegenheit hatte gemütlich über die Strecke zu radeln, ein Schwätzchen mit anderen zu halten und für das ein oder andere Foto anzuhalten. Außerdem war es ziemlich windig und ich bin so ein Angsthase bei Wind, das ich die Abfahrten runter immer ordentlich gebremst habe
Die nächsten 2 Tage blieb es zum Glück trocken aber immer sehr windig, wir sind dann noch ein paar schöne Touren gefahren. Etwas nervig ist allerdings der ständige Autolärm egal wo man gerade ist. Man fährt schön einsam durch einen Wald und wird ständig begleitet vom Lärm.
Muss ziemlich ätzend sein, wenn man dort wohnt.
Jetzt steht am nächsten Wochenende die MD in Bocholt an und ich hab jetzt erst gesehen, das dabei 8 Runden zu laufen sind.
Hoffentlich verteilen sie Bändchen, denn das schaffe ich wirklich nicht zu zählen. Ansonsten bleibt mir gar nichts anderes übrig, als exakt 6er Schnitt zu laufen, dann kann ich einfach nach 2 Stunden (es müssen nur 20 km gelaufen werden) ins Ziel laufen.
Deshalb gilt es jetzt die Füße hochzulegen! Heute gibts wohl erst mal ein Eis anstelle von Training
Die Waage zeigt trotz des Wochenendes, an dem es auch Kuchen, Bier und Wein gab weiterhin 64,9 kg an, schön wäre allerdings, wenn es noch etwas runter ginge. Das Eis heute gibt es trotzdem!