la_gune hat geschrieben:
Silberrücken hat geschrieben:
Das Oszi rockt!
Ambilight bei Philips gibt es noch. Mittlerweile nehmen das auch andere Hersteller in die Produktpalette auf.
Soweit ich das überblicke wird das gerne genommen. Zwei meiner Kollegen und meine Eltern haben stehen richtig drauf!
Ich habe mir einfach mit einer LED-Leiste eine Hintergrundbeleuchtung gebaut. Diese kann ich wenn ich möchte in den Farben verändern. Habe ich mittlerweile auch immer an wenn ich abends Fernseh gucken. Ist echt sehr angenehm!
Habe aber nur 40 € für ausgegeben.
Da wir aber bald umziehen muss ich meine ganze total freakige Installation aufgeben und habe noch keine Idee was ich in der neuen Wohnung mache
![cry :cry](./images/smilies/cry.gif)
Man merkt, ich bin schon etwas raus aus der "Szene" und kenne den aktuellen Markt nicht mehr. Trident ist inzwischen pleite und das Know How ist wahrscheinlich inzwischen komplett bei Samsung.
@ Silberrücken: Hier vielleicht ein paar Anregungen für die neue Wohnung:
http://www.decorreport.com/a347748-home ... easy-steps ![ditsch :ditsch](./images/smilies/smiley.gif)
Hmpf, Ihr macht mich fertig.
Für 60$ würd ichs wohl nehmen, sind aber halt doch 90$
Wegen dem Oszi schau ich nochmal, wenn ich Zeit hab werd ich da noch n bissle reinlesen obs des richtige für mich ist.
Ich glaub aber ich muss demnächst eh noch verdammt viel Geld für die Haus- äh Zimmerautomation ausgeben, sollte der Umbau wirklich kommen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/biglaugh.gif)
Tsss.... Frösche