BigWilly hat geschrieben:
Ich war beruflich mal 4 Wochen in Rom! Und die Arbeitszeiten in dem Hotel vor Ort waren echt sehr ungünsitg... ganz oft von 8- 22 teilweise länger etc. Aber dennoch habe ich soviel von Rom kennengelernt. Unterschätz das nicht. Du lernst da auch Kollegen kennen, die wollen dir dann Ihre Stadt zeigen nach Feierabend etc. Das sind die teilweise geilsten Party, die bei sowas entstehen...
Ich würde mich da völlig frei von Plänen mit Sport machen und einfach schauen das ich soviel Lebensgefühl Brasiliens einsammel, wie es nur geht. Ab in die Stadt, ab in die Restaurants und Bars, Märkte und natürlich die Landschaft...
Nunja, ich bin nicht in Rom. Überhaupt ist meines Wissens, das Hotel und die Arbeitsstätte eher im Nirgendwo.
Wenn dann geht eher was m Wochenende, als unter der Woche. Dafür ist das ganze ja nur 50km von Recife entfernt.
Aber aufgrund der ganzen Tipps, werd ichs wohl wirklich so machen, wie die meisten angedacht haben. Wenn dann TL nach Brasilien, bis 31.7. kann ich mich auch noch zu den aktuellen Konditionen abmelden (75% vom Startgeld) und bis dahin sollte sich ja ergeben haben ob ich fit genug dafür werden kann oder nicht...
Tsss.... Frösche