Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Ich tät dann gern mal ne ruhige Ecke für mich reservieren. Isomatte hab ich, notfalls würd ich auch n Bett nehmen, aber nur wenn ich des nicht alten Menschen wegschnappe.
Bzgl. Planung: Wer kommt denn jetzt alles und is irgendwas geplant und wann gehts los?
Und wo genau wohnt Ihr denn?

Kann bitte jemand Icey sagen, wann die RTF startet ?
Danke
Des hab ich schon gesehen, aber fährt da wer mit? Falls ja welche Runde? Und falls jemand die 120km fährt, tät der oder diejenige oder alle zusammen micht mitziehen? Und wie macht ma des überhaupt mit ner RTF? War noch nie bei sowas... Fragen über Fragen...

Vielleicht radelt La_gune mit Dir.

Joah, können wir machen.
Wenn Du die 120er Runde angehen willst, dann müssen wir aber zeitig los und da sollten wir dann auch etwas zügiger als ´n 20 Schnitt fahren, denn sonst haben uns die anderen alles weggefressen...

Das muß ich aber erst mit zu Hause besprechen.
Die 72er können wir auch später noch los fahren. Ich könnte mal schauen, ob die Kleine schon 3h im Chariot durchhält.
Meine Eltern werden vielleicht die 24km Runde fahren. Wenn da jemand mit will... Die bummeln aber auch nicht !
Das ganze ist vom Ablauf total unkompliziert: Morgens hin kommen, Zettel ausfüllen, Startgeld bezahlen, Startnummer umbinden (Startnummernband nicht vergessen!) und losfahren. Am Start und allen Kontrollstellen wird gestempelt und dann darf man futtern und trinken. Der Weg ist ausgeschildert (man kann also auch alleine fahren). Am Start und im Ziel kostet das Futter was, also unterwegs ordentlich zuschlagen.

Da es auch einen Radmarathon gibt, ist die Verpflegung im allgemeinen etwas besser. Du brauchst also außer einer halbvollen Trinkflasche (theoretisch) nix an Futter mitzubringen. Ein Notfallgel ist aber nie verkehrt, manchmal sind die Kontrollstellen schon leergefressen wenn man zu spät unterwegs ist.
Die 120er Runde bin ich letztes Jahr mit Thorsten gefahren. Die war ganz nett, auch wenn wir zum Schluß mächtig den A...llerwertesten gewaschen bekommen haben.
Ich würde die Streckenlänge vom Wetter abhängig machen. 120km bei Dauerregen und 10°C werde ich nicht fahren !