13. Triathlon, erster DNS
Die letzten 5 mit mehr oder weniger Gewitter

Vielleicht muss ich mir doch wieder einen anderen Sport suchen

. Bei richtig schlechten Wetter zu starten, halte ich mittlerweile zu riskant für mich, da ich mein Immunsystem nicht stimulieren darf.
Seit Donnerstag habe ich es kommen sehen und zusammen mit einem (jetzt ausnahmsweise

) 12 Stunden Arbeitstag, wenig bzw. keinem Sport und dem Blick auf die Wetterkarte bin ich wieder in die Negativ-Abwärtsspirale geraten
Statt am Samstag nett zu plaudern und am Sonntag gemütlich zu sporteln, bin ich gleich nach der Radabgabe heim

.
Lediglich Triahörnchen hatte einige freundliche Worte für mich
Mich beschäftigte die Frage aller Fragen: Was soll ich anziehen? und noch mehr , soll ich es riskieren?
Nach einer kurzen Nacht(um 3.30 klingelte der defekte Wecker

)war ich noch hoffnungsvoll, dass es nur leicht regnet, aber nachdem alles abgegeben und gerichtet war, ging das Gewitter los
Ok, bei dem später schönen Wetter hätte ich wohl doch starten können, aber das Gewitter hatten heute morgen auch nicht viele vorhergesagt.
Auschecken ging schnell. Daheim bin ich dann im Freibad 4 Km gekrault(3,8 in 1.17.20) und später bei knalliger Hitze

15 Km gelaufen.
Limitiert im Vergleich zu früher und weiterhin rechts mit Problemen

, aber immerhin 1.24.15 (42.05+42.10 zurück). Erstmals 2013 den 6er Schnitt geknackt