Höhen und Tiefen.....
Im Schwimmtraing läufts eher bescheiden und die Motivation ist gleich null und dann schon wieder dieses grau in grau gestern.
Viel Spass hatte ich gestern beim Anfeuern der Läufer vom Heidelberger Halbmarathon,es ist für mich selbstredend an der Strecke zu stehen und die viel Leute die ich kenne anzufeuern...manch einer freut sich
und anderer würde mich lieber nicht sehen so schlecht gings ihm
.
Den HM hab ich einmal zu Beginn meiner sportlichen Karriere gelaufen und hab mir geschworen ihn nicht mehr zu machen weil er so hart ist
Um 11 bin ich dann auf meine Radrunde und es fing gleich nach 20 km gut an weil die Winterhose,die ich aufgrund der Kälte angezogen hatte am Poster so genervt hat,dass ich nackt fahren wollte
.
Ich hab immer wieder rumgezupft und mich wie ein Mann gefühlt.
O.K. dann halt keine Zeitfahrposition sondern immer wieder aufrecht auf dem Hobel!
Diesen hatte ich für viel Geld in der Inspektion und am Freitag abgeholt um gestern dann fstzustellen ,dass irgendwas mit der Schaltung nicht stimmt.
Ich hab mir vorne noch ein 38 blatt draufschrauben lassen und immer wenn ich aufgrund von Schwäche(was gestern leider auch der Fall war)runter geschaltet hab ist die Kurbel durchgedreht,mit viel Spielerei ging es dann.
ab Kilometer 120 war dann die Luft völlig raus und ich war froh bei meinen Eltern ein Kafferpäuschen zu machen.
Also darf ich morgen wieder meinen gutausssehenden Schrauber besuchen
mich von seinem Lächeln verzaubern lassen und am Mittwoch die Seniorenliga rocken
Heute hab ich Nackenschmerzen und muß später noch ein bisschen Seele freilaufen und ins Wasser