Wombat hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Im Wettkampf wirst Du davon nix haben, es sei denn, es ist jemand, der genauso schnell schwimmt, fährt und läuft, ansonsten siehst Du die Person unterwegs eh nicht.
Das war jetzt auch nicht so ernst gemeint. Andererseits wenn er schneller schwimmt, ich schneller auf dem Rad bin und er wiederum schneller läuft, sieht man sich noch zweimal nach dem Start
Was Du Dir alles für Gedanken machst............
Ich werde irgendwie von Tag zu Tag entspannter bezüglich der Sache, obwohl ich noch immer nicht regelmäßig 20km Läufe mache.
Wie geht's bei dir eigentlich mit der Lauferei? War ja bei Dir auch meist nicht ganz problemlos möglich.
Et lüpp!
Im Moment halten sich die Problem beim Laufen in Grenzen, ich habe zumindest keine erwähnenswerten Schmerzen. Am 1. Mai bin ich 25,9 in 5:03 gelaufen, das hat mich schon etwas angestrengt, 10 Sekunden langsamer wäre da wahrscheinlich besser gewesen. Unterm Strich aber kein Problem.
Sonntag gab es dann die ersten Intervalle, ich mache ja auch vorher noch zwei KD für die Liga, 10* 300/300 in 62 - 64 Sekunden.
Diese Woche habe ich Ruhewoche mit etwa 5 - 6 Stunden lockerem Training. Eigentlich wollte ich gleich noch Radeln, aber wegen des Wetters wird es vermutlich noch ein lockerer 10er zu Fuß. Vorher muss ich erst noch Holz kaufen, will meinen Balkon neu belegen.
Die letzten beiden Monate sahen so aus:
März: 761 / 144 / 29,5 und ein paar Minuten Krafttraining in 66 Stunden
April: 914 / 156 / 29,7 und noch weniger Kraft in 58 Stunden
Diesem Monat müssen die ersten beiden Werte höher werden, ein bisschen mehr laufen und 1200 Rad sollten es schon werden, hoffe ich zumindest. In den nächsten beiden Wochen wollte ich schon ordentlich Gas geben.
Im Trainingslager bin ich ja einmal 150 km gefahren, danach war die längste Tour 120. So lange Touren wie du oder gar drullse werde ich wohl nicht machen, aber 4 mal 150 würde ich vor Roth schon gerne machen.
Wenn ich den 28 km Lauf nächste Woche gut verkrafte, gibt es die Woche danach noch einen 30er. Lange Läufe sind irgendwie ätzend, mal sehen wo ich lang laufe damit es nicht so langweilig ist.
Momentan sehe ich den ersten 8 1/2 Stunden in Roth halbwegs entspannt entgegen. Was danach passiert ist wahrscheinlich die große Unbekannte.