MIR IST KALT !!!!Nach nem verkorksten Rad und Laufwochende(quasi nicht vorhanden)werd ich echt nicht mehr warm.
Opodo ist meine liebste I-netseite und ich weiß zwar nicht ob es in die IM Vorbereitung passt aber ich werde wenn ich weiß ob Hürzeler noch ein Rads für mich hat,eine Woche ab dem 12. nach Malle fliegen.
Ich war gestern so optimistisch aufs Rad um eine 150 km Runde zu machen.
Fett der Gegenwind im Neckartal hatte ich überwunden(wobei nach 10 km mir aufgefallen ist,dass ich meine Reigel vergessen hab
,2 Gels und Geld mußten reichen ).
Dann eigentlich schön den Berg hochgekurbelt um in Beerfelden auf der kahlen Anhöhe fast vom Rad zu fallen.
Eine Rast bei einer Bäckerei haben mich dann wieder gewärmt,weiter auf der ausgedruckten Strecke,schön nochmal nach dem Weg gefragt um dann doch den falschen Abzweig zu nehmen
.
Die Abfahrt war dann so horrorkalt
.....es hat aber nix geholfen und so bin ich dann mit Rückenwind wieder Richtung Heimat um hier noch ein paaar Meter mit den letzten Kraftreserven aus den läppischen 2 Gels zureißen....5h/130km -das war ein Satz mit X!!!!!!!!!!!
Also ne 130. zu fahren bei der eises Kälte ist schonmal top..ehrlich. Ab nächste Woche soll es endlich wärmer werden hier,und Mitte April auf Mallorca ist
auf jeden Fall wettermäßig ein Risiko.