Irgendwie läuft's grad extrem unrund. Viel Arbeit verträgt sich extrem schlecht mit Sport, wenn dieser kein Ausgleich mehr ist, sondern nur noch Pflichtprogramm. Denn Spass macht Sport nicht mehr wirklich bei DEM Wetter. Motivationstief. Aber so richtig. Mit allem Drum und Dran. Fühl mich ziemlich angeknocked im Moment. Und richtig schönes Wetter ist immer noch nicht in Sicht.
Letzthin hab ich wieder mit Schwimmen angefangen, nur um jetzt nach ganzen 2 Schwimmbadbesuchen wieder zum Schludern anzufangen. Zum Radeln hab ich kaum mehr Bock. Ausserdem ist laufend was anderes bei den Rädern kaputt (hab ich ja schon geschrieben, und das geht eigentlich den ganzen Winter schon so). Heute bin ich daher um halb fünf kurz von der Arbeit weg, um mein Rad zu holen (denn morgen ist wohl der sonnigste Tag in der Woche)................nur um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Mittwoch ist natürlich der einzige Tag der Woche, an dem sie um 14:00 zu machen. Volltreffer. Wie so oft. Gut, bin ich halt wieder auf die Arbeit und hab bis acht weitergemacht.
Der Helm kam auch an. Passt super. Aber die Farbe ist leider komplett anders als das im Internet aussieht. Gleicht eher einem Neonrot. Klar, ist knallig und schaut cool aus, aber passt halt net zum Rad. Und dafür 200,- euro ausgeben, obwohl man schon nen Aerohelm hat???? Tja, sehr wahrscheinlich wird er daher zurückgehen :-(
Laufen geht immer nur so ca. bis 8km, dann zieht's vor allem immer mehr an der linken Peronealsehne. Das ist dann aber am nächsten Tag witzigerweise immer wieder weg. Mir ist aber aufgefallen, dass sich die Lauferei irgendwie komisch anfühlt. Das ist nicht so richtig locker und die Beine fühlen sich einfach nicht gut an; irgendwie dicht sind die Dinger. Daheim hab ich dann gestern wieder mal ne fette Muskelverhärtung in der linken Wade (würde zu der zickenden Sehne passen) gefunden. Könnte natürlich sein, dass ich wieder Magnesiummangel habe. Würde mich nicht wundern bei dem Stress in der letzten Zeit. Also: Fang ich halt an, Magnesium zu fressen. Schaden kann's net. Was weiß denn ich???..
Ich will, dass endlich besser Wetter wird. Das raubt mir den letzten Nerv, sämtliche Motivation und einfach alles....
Schaut grad net sooo super aus mit den 09:30. Aber vielleicht wird's ja wieder besser.