Thorsten hat geschrieben:
P2C mit Ultegra für 2000 € ist definitiv ein sehr, sehr gutes Angebot
. Richtig gemacht und zugeschlagen (vorausgesetzt, dass Wombat auch ein Triathlonrad haben wollte
).
Es war zumindest der Gedanke daran vorhanden. Sie wollte, dass wir ihr Rennrad etwas schneller machen für Rothsee Triathlon. Ich meinte halt: Naja, andere Reifen und Schläuche auf jeden Fall und eventuell ein Auflieger dran. Aber das mit dem Auflieger denke ich, wäre ein Riesen Schmarrn gewesen, weil sie eh noch nicht so sicher Rad fährt (Weiber halt....
). Und wenn so jemand dann immer zum Schalten vom Auflieger an den Lenker umgreifen muss, dann ist das eher ungut.
Naja, und andere Laufräder an das bockschwere Rennrad hätte ich dann doch für übertrieben befunden. Dann meinte ich, dass ein Felt B16 (oder so) oder ein Cannondale Slice in 26 Zoll doch was wäre. Die lagen aber auch so bei 2500,- und wir dachten dann, dass man das einfach noch mal verschiebt mit dem Triathlonhobel. Tja, dann kam halt dieses Angebot in die Quere. Und ich kann ja mittlerweile doch ganz gut einschätzen, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. Da sollte man dann auch einfach mal spontan und unvernünftig sein, wenn es einen nicht gleich komplett in den Ruin treibt.
Und ich bin jetzt schon mal froh, allem Anschein nach auch hier nen sehr guten Laden vor Ort zu haben. Bin jetzt nur mal gespannt, wie die Rechnung für meinen Hobel ausfällt.
Thorsten hat geschrieben:
Und bei dir kommen jetzt auf dem Rennrad 3 km/h durch die Sitzposition dazu? Das erfordert vermutlich die Umstellung aller potenzialtheoretischen Formeln
.
Ha jooo. Der Typ meinte, ich verschenk da 30%. Nicht auszumalen.................
Eigentlich kann ich dann jetzt zum Trainieren aufhören.
Jedenfalls war das eben grad echt ganz gutes Kino. Der Typ war absolut genauso sturköpfig wie ich. Nur hatten wir halt "etwas" andere Meinungen.
Am Anfang wär ich dem nach seiner sehr deutlichen Kritik an der Position am liebsten gleich an die Gurgel gesprungen. Das hat der auch sofort gemerkt und hätte selbiges ganz gern auch mit mir gemacht, nachdem ich ihn zuerst nicht für ganz voll genommen habe. Wombat meint, man hätte das filmen sollen.