Schwätzen??? ICH????
SCHWÄTZEN????Ja sach mal, geht's noch????
@drullse:
Da hast Du mich ein wenig falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass prinzipiell die Luft raus ist. Ich hab nur die Nase voll von Sport bei schlechtem Wetter. Diesbezüglich ist die Motivation mittlerweile hopps. Ich brenne darauf, endlich richtig anfangen zu können.
Es ist nicht wirklich so, dass ich Panik hätte, weil ich grad richtiges Training versäume. Ich hab nur langsam echt Lust, mich bei schönem Wetter zu bewegen. Intervalle fahren und dergleichen. Die Luft ist alles andere als raus.
Und kiwi hat schon auch recht. Die Grundfitness ist definitiv vorhanden. Das merk ich bei jeder Radausfahrt. Sobald man endlich vernünftig radeln kann, werde ich nen satten Sprung machen. Hab ich ja schon mal gesagt.
Laufen: Naja. Ich lauf halt grad so ca. 30km pro Woche, verteilt auf 3 Einheiten. Das ist alles andere als viel. Und Qualität ist da auch kaum drin. Aber 50km pro Woche packen die Füsschen noch nicht. Da heisst die Devise: Nichts überstürzen. Die Laufform kam immer flott und wird auch diesmal flott kommen. Nur sollten dann halt vor Roth auch mal einige längere Läufe dabei gewesen sein.
Schwimmen. Ja. Ist grad scheisse. Anders kann man's nicht sagen. Da zähle ich auf etliche zukünftige Freiwassereinheiten im Starnberger See, so denn irgendwann heuer mal Frühling oder Sommer werden wird.
Im Prinzip hab ich die 09:30 auch jetzt noch nicht aufgegeben, aber besser macht das Wetter die Situation nicht.
Auch wurscht. Für andere ist das Wetter ja auch nicht besser. Und ich bin sicher, dass die meisten über den Winter nicht so ne Form behalten haben wie ich.
So. Genug gelabert. Hab leider noch zu tun.