Mein Vater ist ja seit vorgestern nachmittag wieder im Pflegeheim zurück, da es ihm im Krankenhaus wieder richtig gut ging.
Dort hat er wohl auch genug Flüssigkeit bekommen, oft auch per Infusion.
Gestern habe ich ihn im Pflegeheim besucht, und körperlich gehts ihm gut, aber er ist im Kopf leider mal wieder in der Vergangenheit, erzählt, vom Hotel?! , von seiner Arbeitsstätte (er ist seit 17 Jahren Rentner), von irgendwelchen Gängen und Kellern?! und von Leuten, die ich nicht kenne....
... Schade, er war dort schon öfter....
Glücklicherweise kehrte er bisher immer wieder zurück in die Gegenwart.
Für die aktuelle Sportwoche habe ich noch gar nichts geschafft an Sportminuten...
... Sonntag abend war mir ja so kalt und müde, daß ich fast 12 h geschlafen habe... und irgendwann danach hat wohl doch das Virus zugeschlagen, daß mein Vater und meine Mutter dann auch hatten.... , wobei ich glücklicherweise keinen fiesen Brechdurchfall hatte,
sondern einfach nur immer mal etwas appetitlos und energielos war.
Meiner Mutter gings jetzt wieder gut, und da die Schneelage sich bessert,
wird sie gewiss heute wieder mit dem Auto ihn besuchen fahren
Alles wird gut.
Heute nachmittag will ich mit dem Radl zur Lymphdrainage fahren,
wenigstens ein paar Sportminuten sammeln, ehe es ins lange WE geht
Ausserdem sind die Spikes noch drauf, das muss Frau nutzen *kicher*
aber meine Stimme und mein Schlucken sind nun in den letzten 2 Wochen seit Ende der Reha eher kratziger und schlechter geworden ... irgendwas stört mich im Hals.... Das Lymphödem am Hals ist ja die letzten Tage weniger geworden, .... aber ganz weg ist es noch nicht...
Gestern, also 5 Wochen nach der MRT-Untersuchung kam der Bericht dazu bei mir an: Tumormäßig war alles toll und OK, -
Aber in der Schilddrüse wäre ein Knoten "Abklärung erforderlich"
... ob der mir den Platz zum Schlucken wegnimmt? dann mache ich wohl mal wieder einen Termin beim HNO.... ich denke mal, das ist der Richtige für mechanische Probleme im Hals, mhm? ....
Viele Grüße!
Ausserdem meint sie, ich soll mir keinen Kopf machen, solche Knoten hätten mind. 50% der Menschen.... und es wäre normal, daß nach Strahlenbehandlung es in der Zeit des Heilens danach es immer mal bergauf und bergab geht.... , vor allem jetzt in den Wochen, in denen alle Medis, die ich vielleicht vorher genommen hatte raus sind....
Also:
Alles wird gut und jetzt telefoniere ich mit der Hotline und packe die Tasche für Barcelona!