triahörnchen hat geschrieben:
Buddel ,buddel...tief grab...hier bin ich wieder.
Ich glaub es gibt hier so langsam ein Jammerfred
.
1.Wetter, 2. Zeit und 3. Gesundheit!
Gegen 1+2 kann man was tun und bei 3 ist es auch an mir ......
Ich bin nach dem Trainingslager montags Morgen aus dem Bett und links hat mir die Ferse beim Auftreten weh getan.
Ganz in Sportlermanier habe ich es erstmal mit Ignorieren und Wegtrainieren versucht.
die hat zwar zeitweise geholfen, aber der Schmerz kam manchmal wieder und heute mittag sitze ich beim Orthopäden und die selbstauferlegte Laufpause diese Woche hilft hoffentlich.....
2x hatte ich bisher ein Stechen in Herzhöhe beim Berganfahren, so arg dass ich Tempo fast ganz raus nehmen musste und da ich auch im Winter öftermal beim Berufsgondeln einen Druck in der Brust hatte,muß nun auch der Kardiologe herhalten - ich will ja nicht waagrecht in ner Holzkiste im Bauch vom Flugzeug von Lanza heimfliegen.
Ein liebe Vereinskameradin hat sich gleich der Sache angenommen ,nachdem ich erzählt habe, dass ich erst am 9. April einen Termin habe.
Sonst gehts mir gut und 2 meiner Töchter hatten am Sonntag und Montag Geburtstag und es gab viel lecker Kuchen und Shopping
So jetzt gibt es keine Ausreden mehr...alles ist gut!!!!
Der Kardiologe hat mich zwar nicht ganz ausgelastet und bei 250 Watt aufgehört,aber wenn das reicht soll es mir recht sein.
Herzklappeninsuffiziens aber nicht krankhaft und vielleicht ein kleine Löchlein ,alles nicht dramatisch -bin ich froh.
Nach den Todesfällen beim Triathlon/Schwimmen hab ich mich echt schon gegruselt und jetzt bin ich beruhigt!
Heute habe ich das Wetter genutzt und bin 3h rumgedüst und hab sowas von geschwitzt ,dass ich auf der Rheinfähre in Altrip erstmal nen Striptease gemacht und das Unterhemd ausgezogen habe
Hat aber auch nicht viel geholfen,es war heut sauwarm und wenn ich mir vorstelle ,dass es übermorgen schon wieder vorbei ist
Naja morgen wird nochmal geradelt und wenn es am Sonntag regnet lauf ich in Kandel einen Halbmarathon-so jetzt ja!!!!!