Guten Morgen Wagnerli,
Ja, mein Friseur hatte eine Erklärung
Ich finde das total interessant, und weiss nicht so recht, ob ich daran glauben soll
, aber ich versuche es Dir mal aufzuschreiben....
Er hat mir eine Grafik der Kopfoberfläche gezeigt, mit markierten Flächen, welche Fläche für welche Körperteile zuständig ist - wie eine Fußreflexzonen-Flächen-Grafik, aber eben für den Kopf .... und bei mir ist ja genau vorne mitte so eine Farbgrenze... und rechts vorne diese scharf abgegrenzte helle Fläche.... Das Bild ist in den Spiegel fotografiert...
Diese Fläche wäre nun so hell, um mehr Licht durchzulassen, weil der Körper dieses brauche
... und er identifizierte diese Fläche als zuständig für die inneren Organe, vor allem Verdauung.
Wir (er und ich) nehmen an, das hier Unterstützung für den Giftabbau gesucht ist, Gift von Chemo und Antikörper-Medikament und auch allen anderen Medikamenten der letzten Monate ....
und ein paar Emus anfeuern!
Am WE Anfang Mai ist unser letzter Tag im Trainingslager in Allersberg bei Roth
.
Wir bekommen trotzdem ein gemeinsames Läufchen hin
...
Bei uns aufm Rheindamm ist aktuell auf dem Wanderweg oben (Schotter) festgetretener Schnee, das läuft sich prima... aber unten ist auch noch ein Betonplatten-Weg, und der hat eine fiese Eisschicht ... da geh ich nicht drauf...
....