drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Es war arschlangweilig knapp 200min in der Dunkelheit.
Findest Du? Ich fahre mittlerweile gerne im Dunkeln. Es ist ruhiger, die Autos machen einen deutlich größeren Bogen beim Überholen - gefällt mir. Fährt man halt etwas langsamer...
Ja. Das stimmt schon. Wenn man ordentlich ausgerüstet ist bei Nacht, würde ich das Fahren bei Dunkelheit quasi als sicherer als im Hellen bezeichnen. Wer einen mit zwei verschieden blinkenden Rücklichtern und einer knallgelben Signalweste mit fetten Reflexstreifen noch übersieht, der ist dann sicher mit 2 Promille unterwegs...
Trotzdem finde ich es halt eintönig. Man sieht halt nix von der Umgebung.
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Da hab ich wenig Sorgen...
Die Lästerei sei in DIESEM Fall dann gerne auch Euch gegönnt. Hab'sch kein Problem damit.
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
PSchnitt grad mal knapp 27 km/h.
Ich weiß ja, dass Du Tips nicht so gerne annimmst aber: vergiss den Schnitt. Schalte das ab. Es bringt einfach nix (außer man steht auf Schwanzvergleich...).
Kommt falsch rüber. Ich schreib den Schnitt nur ab und zu mit hier rein, weil es halt einen groben Anhaltspunkt über die äußeren Umstände gibt. Ich hatte heute zwar auch 10 Schläge Puls weniger als bei den 150km neulich, aber ich empfand die Einheit heute als deutlich unangehmer. Ständiger Gegenwind ist total zermürbend, weil es quasi nie auch mal von selbst rollt. Das ist wie Rolle fahren und Rolle fahren hasse ich wie die Pest.
Es waren übrigens auch nur ca. 720 Höhenmeter.
Dass ich Tips nur ungern annehme, stimmt so nicht ganz. Ich speicher Euer Geschreibsel sehr wohl in der Birne ab und mach damit in Kombination mit eigenen Fehlern meine Erfahrungen. Das funzt eigentlich ganz gut.