Jetzt sind wir doch mal objektiv? Was soll ich denn machen? Von vorne bis hinten alles durchplanen, wenn man doch eh weiß, dass es sowieso anders kommt?
Es sagt ja jeder, der schon ne LD gemacht hat, dass man einfach durch Selbsttest rausfinden muss, was funktioniert.
Und dann denke ich, sollte man sich halt IM GROBEN daran halten, was bis zur MD funktioniert hat. Das war bei mir halt
Alles und davon viel. Auf Malle waren es in 05:11h ungefähr 4 Riegel und 3 Gele auf dem Rad, runtergespült mit 2 Litern Cola. Ganz am Ende der Radstrecke hab ich in Windeseile noch nen halben Liter Wasser reingestürzt, um im Voraus die im zweiten Laufpart genommenen 4 Gele zu verdünnen. Denn aus Bechern im Laufen trinken kann ich net so gut.
Beim abschliessendem Halbmarathon hab ich auf die 4 Gele, die ich da genommen habe, höchstens noch nen viertel Liter Wasser reinbekommen, also quasi den kläglichen Rest, den ich nicht verschüttet hab.
Gut, ganz so extrem werde ich das bei der LD nicht auf die Spitze treiben. Das ist mir vielleicht doch zu riskant. Ich denke, ich werde auf dem Rad mehr Wasser trinken, aber dennoch sehr viele Riegel essen.......was halt greifbar ist. Und auf der Laufstrecke werde ich es wie beim Marathon machen: Nur Isozeugs und Cola oder dergleichen, wo ich jedesmal ganz kurz stehenbleiben werde, um auch alles reinzubekommen. Diese "Strategie" sollte aufgehen.