Schreib ich halt auch mal wieder was. Nothing special in dieser Woche.
Insgesamt war ich zweimal Schwimmen und zweimal Radfahren, zu mehr hat die Zeit wieder mal nicht gereicht.
Donnerstag und Freitag haben wir ewig in der Wohnung rumgewerkelt und gebaut (jetzt fehlt nur noch hier und da ein wenig Feinschliff) und gestern waren wir in München, um ne Wohnung anzuschauen. Das wäre extrem praktisch, wenn wir die kriegen würden, weil sie wirklich perfekt gelegen ist. 3km zur Arbeit auf nem super ausgebauten Radweg. 3km zum nächsten Schwimmbad. 12km zum Olympiaschwimmbad, falls ich ab und zu mal wieder Lust auf ein 50m Becken verspüren sollte.
Und dann ist da direkt neben der Autobahn von Großhadern bis zum Starnberger See die absolute Radrennstrecke. Da fährt eigentlich fast kein Auto, sondern nur Radler. Das Ding ist beinahe bretteben und ohne jegliche Ampel und dergleichen. Ca. 15km. Sehr geil. Gestern sind da sogar noch welche mit Aerohelm rumgefahren.
Es hatte ja auch 17°C und die Sonne schien.
Ach ja: Ein großer Wald zum Laufen ist auch direkt in der Nähe, im Prinzip genau das gleiche wie unser Reichswald hier.
Insgesamt freu ich mich tierisch drauf, da unten zu arbeiten und zu sporteln. In die Berch is ja a net weit..........