Puh, was für ein anstrengendes Wochenende!
Wir waren mit unserer Triathlonabteilung mit Sportlern, Partnern und Kindern zum Saisonabschluss in Kleve! Zum Glück ist unsere Abteilung nicht so groß!
Erst war das Wochenende geprägt von einem "Tomatensoßenproblem" am Freitag.
Im Vorfeld wollen alle Tomatensoße kochen und dann bringt keiner welche mit
Dinge, die die Welt bewegen aber für manche kann das zum abendfüllenden Thema werden!
Am Samstag gab es eine Menge Spaß beim "Funtriathlon". Bei dem es uns echt gut gelungen ist, Sportler und Nichtsportler beim 3er-Brücke-Schwimmen, Slalomradeln und Eierlauf zusammen zu bringen. Es hat einfach eine Menge Spaß gemacht zuzusehen, wie die Planung aufgeht, sogar das Wetter war genial, und alle einfach Spaß an ein bisschen Bewegung haben!
Für manche war es der erste Triathlon und sie haben voller Stolz den ganzen Abend die Finisher Medaille getragen!
Ich habe mich einfach in die Ecke gesetzt und mich mit gefreut!
Auch heute bei der abschließenden Radrunde wurden die Cracks mal wieder auf den Boden zurückgeholt, weil wir Anfänger dabei hatten, die vorher noch nie 50 km am Stück geradelt sind. Die Mischung aus Freude über die Leistung und k.o. sein, sollte man nicht vergessen.
Und jetzt sitze ich auf der Couch und will am liebsten nichts mehr hören.
Sonst gibt es aus dieser Woche nicht viel zum Sport zu berichten. Schwimmen insgesamt 5 km, Laufen und Radfahren je 0 km.
Nächste Woche sieht es aber wieder besser aus.