Schwimmen funzt weiterhin recht ordentlich, obwohl ich heute nach sehr schlechtem Schlaf und einem geistig recht anstrengenden Tag in München (Vorstellungsgespräch von 11:00 bis 16:30
) das Gefühl hatte, dass ich etwas platter war als am Mittwoch. Aber ich glaub, es lag einfach daran, dass ich ausnahmsweise direkt vor dem Schwimmen wieder mal viel gegessen hatte. Das hab ich mir eigentlich abgewöhnt, weil ich dann im Wasser immer spürbar träger bin. Geht Euch das eigentlich auch so??
Aber die zweite halbe Stunde ging dann schon wieder besser. Durch den Vergleich mit einigen Anderen, sonst immer viel, viel besseren Schwimmern, die jetzt im Moment entweder schlechter oder zumindest nicht mehr sooo arg viel besser sind als ich
, kann ich schließen, dass die Schwimmform wohl wieder ansteigt.
Zusammenfassend: Schwimmen macht einfach mehr Spass, wenn man den anderen hinterher kommt.
Ich bin maximal motiviert.
Ansonsten mach ich zur Zeit nach dem Marathon sicherheitshalber etwas Laufpause, um den geschundenen Bewegungsapparat etwas Zeit zum Verschnaufen zu geben. Denn eigentlich ist ja Offseason, da kann man sich das schon mal für 2 oder 3 Wochen gönnen.
Und die Tage versuche ich, das schöne Wetter zu nutzen, um noch einige richtig gute Radausfahrten zu machen.
Weiterhin kommt langsam Licht vom Ende des Tunnels. Gut möglich, dass ich ab Dezember nen neuen Job habe. Nächste Woche müsste eigentlich Bescheid kommen aus München und Mainz.
Mit der Ausbauerei im Haus sind wir auch fast fertig. Das wird so langsam Zeit. Zehrt neben den anderen Faktoren wie z.B. der Jobsucherei langsam derb am Nervenkostüm.
Und last but not least denke ich darüber nach, eine Leistungsdiagnostik machen zu lassen. Der Jürgen Sessner macht sowas ja auch, habe ich gesehen. Auf seiner Homepage sind aber noch nicht wirklich Infos. Kann der das auch gut? Kann man da hingehen oder gibt's bessere Alternativen?