huhu , guten morgen....
@Wagnerli: an Dich und Tim habe ich auch ganz viel gedacht
Leider schau ich seit sonntag nachmittag (seit dem letzten Haarewaschen
) nicht mehr so gut aus.... es lichtet sich...
.
@Anja: das ist ja witzig
...
Gestern gab es ja meine 2. Dröhnung.... auf der Hinfahrt stand mein Zug eine gute Viertelstunde vor dem Heidelberger Bahnhof - ich kam daher zu spät..., aber alle anderen irgendwie auch.... , fast alle Züge hatten 15 - 20min Verspätung wohl eines Unfalls auf den Schienen, wie Mitfahrer berichteten.
Meine Blutwerte gestern früh vorher waren Prima, wie bei einer gesunden Frau
....
Medis bekommen war auch OK, ich war währenddessen nicht so müde, wie letztes mal, und hatte nachmittags eine nette Unterhaltung mit einem Mit-Studien-Patienten, der einige Wochen Vorsprung vor mir im Programm hat und auf einem der Nachbarplätze versorgt wurde. Bei ihm ist mehr die Zunge oben, bei mir hinten der Zungengrund betroffen... aber unsere gelegentlichen Einschränkungen (z.b. beim Essen) sind ähnlich. Er hatte ein zähnefletschendes Comictier auf dem T-Shirt
D. hat mich pünktlich abgeholt, und schon im Auto fing ich an einzunicken
... und der Druck auf dem Magen wurde so übel, daß ich den rest des Abends nix mehr gegessen habe, nur was getrunken.... nach kurzem Stopp vor dem TV war ich im Heia, da ging gestern nix mehr mit PC oder emails....
Heute morgen habe ich (unterbrochen von kurzen Pipi-stops) bis Viertel vor Acht geschlafen, und wurschtel jetzt mit meinem Sahnequark mit Himbeeren rum... es will nicht so recht schmecken, sieht aber toll aus.
Jetzt geh ich erst mal lesen.... meine Mutter anrufen, GG auf der Arbeit anrufen, und so ....
Also, die Ohren sind weiter aufgestellt ... den Tumor bekomme ich jetzt klein....