Oh....mein.....Gott. Das isn ganz schoenes Chaos hier. Radstrecke sind wir heute auch abgerollert. Am Ende hatte ich 34km und 416 Hoehenmeter auf der einen Runde.
Gut, einen kleinen Zacken haben wir wohl ausgelassen, aber der macht niemals die fehlenden 11km aus. Die mussten die Radstrecke ja vor knapp zwei Wochen komplett neu planen. Wahrscheinlich hats daher nicht mehr ganz fuer 45km gereicht.
Egal. Es ist auf alle Faelle wieder mal ein Kurs, auf dem man hoellisch aufpassen muss und nicht einfach nur druecken kann.
Enge uneinsichtige Strassen, verwinkelte Gassen, Wendepunkte en masse, teils dreckige Strassen. Man darf nur hoffen, dass die morgen nicht nass sind, sonst wirds richtig heikel. Und bitte kein Wind wie heute, sonst kann ich mit der Scheibe fast nur Oberlenker fahren. Denn das war heute wahrlich grenzwertig. Aber laut Aussagen der Ortsansaessigen wird es entgegen der Wetterberichte im Netz wohl eher windstill. Hoffentlich haben die Recht.
Ich werd wohl die Sache mit dem Rad nicht so eng sehen, sondern alles aufs Laufen setzen. War ja eh der Plan. Trotzdem aergerts mich, dass das schon wieder so eine abgefahrene Strecke ist.
Geschwommen wird sehr wahrscheinlich ohne Neo.
@3-Rad: Die 04:40 kannste im Falle korrekter Streckenlaenge getrost vergessen. Auf dem Rad werde ich
wohl hoechstens nen 34er Schnitt fahren koennen.
Trotzdem: Ich freu mich so richtig auf morgen.