Beim Halbmarathon den ich vor ner Woche gelaufen bin gabs als AKsiegprämie einen Eimer voll Obst-das ist für mich schon Motivation Gas zu geben und eine Platziereung zu machen
Letzten Samstag gabs aber wieder ein Grund schnell zu sein......zumindest auf die ersten 3km
Im Nachbarort findet anläßlich der Strassenkerwe ein Lauf mit 5 und 10km statt.Die Besteiligung mit jeweils 60 Startern läßt leider zu wünschen übrig....macht mir aber nix aus,weils dann weniger Konkurrenz gibt
Am Samstag morgen hab ich noch Flohmarktverkauf gemacht
,da war 6 Uhr aufstehen angesagt und danach bin ich schnell zum Lauf geradelt.
Bei dem Lauf gibt es bei Km 3 eine Sprintwertung gesponsert von einer Bierbrauerei,die dort ihren Sitz hat und ich hab die ersten Kilometer so Tempo gemacht,dass ich glaub ich unter 4min gelaufen bin...sämtliche Männer die ich sonst gerne vor mich lasse waren hinter mit
entsprechend platt bin ich dann den Rest gelaufen,aber ich hab die Wertung gewonnen und!!!!!!!!!!!3Kästen Bier!!!
Überhaupt war das ne gute Woche,denn bei Facebook habe ich noch ein Grillseminar am nächsten Mittwoch gewonnen und da freu ich mich schon drauf
Überhaupt freu ich mich aufs übernächste Wochende,wenn ich nach Frankfurt reise
Ansonst ist dise Woche wieder der Arbeits und Schulalltag eingekehrt .
Da ich ja neben meinem Job auch Geschäftszimmer im Verein mache,Kerwe in 3 Wochen ist und ich im Orgateam bin ,gibt es im Moment ordentlich zu tun.....der Herbst kommt in großen Schritten,morgens überleg ich schon ob es Zeit wäre Handschuhe auf dem Rad anzuziehen...