Training diese Woche bis jetzt:
Mo: 2km Schwimmen
Di: nix
Mi: 2,4km Schwimmen
Do: 10km Laufen, irgendwas um die 45min, schätze ich
Do: 75km Radeln, eigentlich nur flach, am Schluss nochmals gut 15km heftig gedrückt.
Fr: 10km Laufen
Fr: 2,3km Schwimmen
Sa: ca. 22km Laufen in 01:52:50
Eigentlich wollte ich heute Radeln, aber irgendwie hatte ich dann doch mehr Lust auf nen längeren Lauf. 20km gehen echt total locker von der Hand. Krass ist für mich, dass ich an 3 Tagen hintereinander insgesamt quasi nen Marathon gelaufen bin. Ich glaub, ich war noch nie an 3 Tagen hintereinander laufen. Und es fühlte sich heute immer noch bestens an.
Jetzt bloß nicht wieder übermütig werden und nach und nach ganz sachte steigern. Wenn ich in der Zeit vor Roth pro Woche regelmäßig 50-60km laufe, dann sollte das optimal sein.
Morgen muss ich aber unbedingt wieder radeln. Ich denke, es werden wieder mal 5x20min Intervalle auf gut 80km.
Ich muss mich vom Kopf her mittlerweile leider auch etwas mehr aufraffen, wenn ich hart radeln will. Aber die zwei Wochen sollte ich jetzt schon noch durchhalten. Letztes Jahr war das nach der Roth Staffel auch so. Die Luft war raus, aber ich hab den Level mit 2 harten Radeinheiten pro Woche doch recht gut gehalten und bin am Walchsee dann immerhin nen 38er Schnitt gefahren.
Nächste Woche komme ich eh mal für 6 Tage nicht aufs Rad.
Laufen kann ich in Washington dann dafür umso mehr und Schwimmbäder hab ich auch schon ausfindig gemacht.