Taunusschnecke hat geschrieben:
Na so ab und an kannst Du ja mal ne Meldung hier machen...
Finde ich..
Ist so geplant

. Ich will aber vorallem der Jugend ein Vorbild sein und muss damit meine abendlichen Zeiten am PC deutlich einschränken. Es war zwar auch in der Vergangenheit häufig nur eine Zweitbeschäftigung während der Rest der Familie TV schaute, aber nach außen hin vielleicht kein so gutes Zeichen. Aktuell ist der PC arg beansprucht für alle möglichen Spiele. Es nimmt überhand. Der eine steckt es noch relativ gut weg und hat trotzdem viel sportlichen Ausgleich und eine gewisse Gelassenheit, der andere verträgt es nicht ganz so gut, auch wenn bei beiden die Noten immer noch recht ordentlich sind. Ich verstehe es ja, da dieses G8 zum

ist. Burnout schon in der Jugend, weil, selbst wenn der Grundgedanke nicht ganz so falsch sein mag, die damit verbundene Umsetzung klappt überhaupt nicht

. 9 Jahre Stoff gepackt in 8 Jahre, 2 mal in der Woche bis 16 Uhr Schule, dann noch Hausaufgaben, Referate, Lernen..., Da wär ich auch platt und unmotiviert. Meine

muss jetzt auch 2 Tage in der Woche zusätzlich auswärts wieder arbeiten und die neuen Verordnungen, Gesetze .. der letzten 15 Jahre dabei erlernen.
Ich finde es aber besonders bei den Emus so menschlich toll

, deswegen bin ich weiterhin dabei, nur nicht mehr ganz so häufig.
Ok, sportlich ist bei mir aktuell Flaute

, bin eigentlich nach nur 12 Tagen Arbeit schon wieder urlaubsreif

, dürfte sich in den nächsten Wochen auch nicht viel bessern, wenngleich ich zumindest in der Firma die Lage langsam wieder unter Kontrolle bekomme.