emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 307  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
BeitragVerfasst: 26 Aug 2012 17:13 
Eiermann Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Diese Woche bin ich 296km geradelt, 42km gelaufen und 5km geschwommen.

Ordentlich.

Ich biete dreimal 0.

Im Gegensatz zu glaurungs Zahlen ist das sogar besungen worden :blue
http://www.youtube.com/watch?v=4d_iiOcNCyU
(ab 0:59)

Ich lasse mich ja gerne überraschen, aber was hinter dem Link war, ist für den Rheinländer ja klar. Das Vidio ist ja noch ein paar Jährchen vor der Ära Krautmacher und wenn ich so richtig im Kopf habe, hat sich der Refrain auch gaaaanz leicht geändert.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
BeitragVerfasst: 26 Aug 2012 17:36 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Volkeree hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
Ich versteh den Satz aus crobis Thread immer noch net. :lol: :lol: :lol:

Du meinst ihren letzten geschriebenen Satz?

Sie ist jetzt mit der Familie unterwegs ans Meer in Italien. Da machen sie Urlaub und sie will da eventuell etwas laufen, aber auf jeden Fall in der Adria schwimmen.

Nein. Ich meine das verkorkste Gebilde von Dir, welches jetzt meine Signatur ziert. :lol:

Wenn es um dich geht, wird maches halt schon mal verkorkst :mrgreen: .

Habe ich den Satz bei Crobi geschrieben? Der Satz richtete sich aber, wenn ich das recht in Erinnerung habe, an Keko.

Du willst mit deinen Potentialen ja 9:30 in Roth schaffen, Keko wiegt theoretisch nächstes Jahr in Roth noch 80 Kilo und will damit dann wahrscheinlich die 10:40 unterbieten. Ich versuche mich an 10:30. Somit wird es wohl eher ein interner Wettstreit zwischen Keko und mir als zwischen uns beiden.

Meine 09:30 Vorstellung ist natürlich etwas wahnwitzig. Deine 10:30 finde ich zu "unspektakulär" für Deine Vorleistungen. Ich gehe stark davon aus, dass wir beide letzten Endes nicht sehr weit auseinander liegen werden. Wer nun schneller sein wird? I Don't Know. Im Moment fühle ich mich noch lange nicht überlegen. Ich bin aber, wenn man alle drei Disziplinen am Ende zusammenzählt, deutlich besser als im letzten Jahr. Trotz ziemlich suboptimalem Training. Wenn ich nun wirklich bis Roth ungestört trainieren kann, dann geht sicher noch einiges mehr. Da bin ich mir sicher.

BeitragVerfasst: 26 Aug 2012 21:28 
Das Lanza-Emu

drullse hat geschrieben:
Diese Woche bin ich 296km geradelt, 42km gelaufen und 5km geschwommen.

Ordentlich.

Ich biete dreimal 0.

:ditsch

Amigo, so wird das nix mit Lanza. :censored

Glaurung, ich glaub, wir sollten mit Euch mit ins TL.. :lol:

Schaun wir mal, wie das alles so passt. Ich hätte ja gerne den Tria gemacht, verdammte Hacke.

BeitragVerfasst: 26 Aug 2012 21:53 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:

Stimmt.

Und?

BeitragVerfasst: 27 Aug 2012 07:48 
Das Lanza-Emu

drullse hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:

Stimmt.

Und?

Wenns Dir wurscht ist, kein Problem.

Bist ja schon gross. :ja :lol:

BeitragVerfasst: 27 Aug 2012 10:15 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Wenns Dir wurscht ist, kein Problem.

Bist ja schon gross. :ja :lol:

Am 14.12. wird entschieden ob es wurscht ist oder nicht.

BeitragVerfasst: 27 Aug 2012 10:45 
Das Rennsemmel-Emu

3-rad hat geschrieben:
was genau ist am 14.12?

Da endet die erste Abmeldefrist für Lanza.

BeitragVerfasst: 27 Aug 2012 10:56 
Das Rennsemmel-Emu

3-rad hat geschrieben:
muss ich mir merken den Termin.

Wieso? Auch noch unschlüssig?

BeitragVerfasst: 27 Aug 2012 11:00 
Das Lanza-Emu

drullse hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben:
muss ich mir merken den Termin.

Wieso? Auch noch unschlüssig?

:laugh:

Drullse, ohne Scheiss, ich würd mich echt freuen, wenn Du den allerwertesten wieder hoch kriegtest.

3-rad wird da nächstes Jahr die Insel umgraben.. :yo:

BeitragVerfasst: 27 Aug 2012 11:06 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Drullse, ohne Scheiss, ich würd mich echt freuen, wenn Du den allerwertesten wieder hoch kriegtest.

Ich mich auch aber ich werde es nicht forcieren. Wenn Kopf und Körper nicht wollen, dann halt nicht.

Zitat:
3-rad wird da nächstes Jahr die Insel umgraben.. :yo:

Kann er ja machen...

BeitragVerfasst: 28 Aug 2012 21:26 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Schon wieder gekoppelt. 60km Rad, aber eher locker mit Puls 141 und es waren auch nicht viele Höhenmeter. Schnitt glatte 33km/h, also nix tolles. Windig wars irgendwie wieder ziemlich, wie so oft in letzter Zeit.
Danach noch nen hügeligen 16km Lauf drangehängt (wieder die Runde, die meine 10km Runde als Standardstrecke ablösen soll). Wie fast immer beim Laufen hatte ich keine Uhr und schon gar keinen Pulsmesser dabei. Ich vermute aber, dass ich deutlich schneller als 5er Pace war. Es lief recht gut. Dennoch: So richtig nach Laufen fühlt sich das erst ab ca. 5km an. Vielleicht kommt mir das ja bei der LD zugute, denn 5km unter 42km kann man schon mal etwas langsamer laufen. Das fällt nicht so ins Gewicht. :lol: :lol:
Dass man vorher aber 3x so lang deutlich schneller und hügeliger wie heute radeln muss, das ignorier ich jetzt einfach mal. :lol: :lol: :lol:

Mal sehen, ob ich mir morgen die ursprünglich geplanten 6x20min Rad-Intervalle antun werde oder ob es doch wieder ein Ruhetag (also Schwimmtag :blue ) wird.

BeitragVerfasst: 28 Aug 2012 21:33 
Das Lanza-Emu

wann ist der nächste Wettkampf? Es läuft doch ziemlich prima trotz, oder wegen dem Urlaub.

Malle ist in gut 4 Wochen, oder?

BeitragVerfasst: 28 Aug 2012 22:05 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
wann ist der nächste Wettkampf?

Diesen Sonntag. Sprint. Erste Austragung in Dinkelsbühl. Nicht mal 10min von meinem Elternhaus weg. Freu mich schon g'scheit drauf. Hab jetzt allerdings schon lang so gut wie gar keine richtig schnellen kurzen Sachen mehr trainiert. Mal schauen, ob sich das nun irgendwie positiv oder negativ auswirkt. Is ja wurscht. Wichtig ist erst mal Malle, sonst nix.

Kiwi03 hat geschrieben:
Es läuft doch ziemlich prima trotz, oder wegen dem Urlaub.

Ja. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Jahr in Anbetracht all der komischen Umstände und des daraus recht chaotischen Trainings. Normalerweise machen wir ja eher im Winter Urlaub. Heuer hat sich das halt wegen dem Jobquatsch so ergeben.
Was mir auffällt ist, dass ich mittlerweile sehr viel resistenter bin gegen schwere Beine oder sonstige Mattigkeit nach einem harten Trainingstag. Zudem ist mein Stoffwechsel mittlerweile auch deutlich effizienter. Ich brauch lang nicht mehr so viel Stoff bei den längeren Einheiten. Das war letztes Jahr noch nicht so. Ausserdem werde ich bezüglich mancher Dinge gelassener. Das kann in meinem Fall kaum schaden. :blue

Kiwi03 hat geschrieben:
Malle ist in gut 4 Wochen, oder?

Ja. Samstag in 4 1/2 Wochen. Das einzig dumme an der Sache ist, dass ich vom 19. bis 22 September noch auf einem Kongress in Washington bin. :roll:
Zum dritten Mal heuer in die USA. Wieder Jetlag...........Förderlich ist das sicher nicht im Hinblick auf Malle. Dieser Kongress bringt mir zwar nicht soo viel und eigentlich hab ich keinerlei Lust mehr auf solche Aktionen, solange ich noch an der Uni bin. Aber man muss ja heutzutage immer und überall auf besonders wichtig tun und einen tollen Lebenslauf aufweisen können, in dem ja keine "Aktivitätslücke" stehen sollte............ :roll: :roll:
Das ist alles so lächerlich und langweilt dermassen. Ich hab heute auf der Arbeit mit mehreren Leuten stundenlang drüber sinniert, wie man aus diesem ganzen Sumpf voller Profilneurotiker aussteigen könnte und irgendwie total anders seinen Lebensunterhalt verdienen könnte. Zu nem Ergebnis sind wir vorläufig noch nicht gekommen. :blue
Naja, die Woche hat ja noch ein paar Tage und das Jahr noch ein paar Monate. :lol: :lol: :lol:

Und warum schreib ich eigentlich auf so einfache Fragen schon wieder so viel wirre Antworten :???: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 28 Aug 2012 22:44 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Doch nun zu etwas völlig anderem. Bin heute auf der Arbeit zufällig auf dieses Bild gestoßen (19kg):

Bild

Cooles Teil. Bin absoluter Fan von Deutschen Riesen (Karnickelrasse). Hatte selber schon welche und mein Vater hat immer noch welche. Die sind äußerst spassig und extrem gutmütig.

Etwas zusammenhanglos. Aber das wollte ich nur mal loswerden. :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 28 Aug 2012 22:46 
S(up)portlerin

Doch nun zu etwas völlig anderem. Bin heute auf der Arbeit zufällig auf dieses Bild gestoßen (19kg):

Bild

Cooles Teil. Bin absoluter Fan von Deutschen Riesen (Karnickelrasse). Hatte selber schon welche und mein Vater hat immer noch welche. Die sind äußerst spassig und extrem gutmütig.

Etwas zusammenhanglos. Aber das wollte ich nur mal loswerden. :lol: :lol:

Die würden jedenfalls nicht bei Euch hinterm Schrank verloren gehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 307  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]