Kiwi03 hat geschrieben:
wann ist der nächste Wettkampf?
Diesen Sonntag. Sprint. Erste Austragung in Dinkelsbühl. Nicht mal 10min von meinem Elternhaus weg. Freu mich schon g'scheit drauf. Hab jetzt allerdings schon lang so gut wie gar keine richtig schnellen kurzen Sachen mehr trainiert. Mal schauen, ob sich das nun irgendwie positiv oder negativ auswirkt. Is ja wurscht. Wichtig ist erst mal Malle, sonst nix.
Kiwi03 hat geschrieben:
Es läuft doch ziemlich prima trotz, oder wegen dem Urlaub.
Ja. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Jahr in Anbetracht all der komischen Umstände und des daraus recht chaotischen Trainings. Normalerweise machen wir ja eher im Winter Urlaub. Heuer hat sich das halt wegen dem Jobquatsch so ergeben.
Was mir auffällt ist, dass ich mittlerweile sehr viel resistenter bin gegen schwere Beine oder sonstige Mattigkeit nach einem harten Trainingstag. Zudem ist mein Stoffwechsel mittlerweile auch deutlich effizienter. Ich brauch lang nicht mehr so viel Stoff bei den längeren Einheiten. Das war letztes Jahr noch nicht so. Ausserdem werde ich bezüglich mancher Dinge gelassener. Das kann in meinem Fall kaum schaden.
Kiwi03 hat geschrieben:
Malle ist in gut 4 Wochen, oder?
Ja. Samstag in 4 1/2 Wochen. Das einzig dumme an der Sache ist, dass ich vom 19. bis 22 September noch auf einem Kongress in Washington bin.
Zum dritten Mal heuer in die USA. Wieder Jetlag...........Förderlich ist das sicher nicht im Hinblick auf Malle. Dieser Kongress bringt mir zwar nicht soo viel und eigentlich hab ich keinerlei Lust mehr auf solche Aktionen, solange ich noch an der Uni bin. Aber man muss ja heutzutage immer und überall auf besonders wichtig tun und einen tollen Lebenslauf aufweisen können, in dem ja keine "Aktivitätslücke" stehen sollte............
Das ist alles so lächerlich und langweilt dermassen. Ich hab heute auf der Arbeit mit mehreren Leuten stundenlang drüber sinniert, wie man aus diesem ganzen Sumpf voller Profilneurotiker aussteigen könnte und irgendwie total anders seinen Lebensunterhalt verdienen könnte. Zu nem Ergebnis sind wir vorläufig noch nicht gekommen.
Naja, die Woche hat ja noch ein paar Tage und das Jahr noch ein paar Monate.
Und warum schreib ich eigentlich auf so einfache Fragen schon wieder so viel wirre Antworten