Thorsten hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
@Thorsten
Wie groß ist euere Gruppe?
...Glaurung und du würdet noch gut zum Tomminator und mir passen. Ok, die geilen Orscheler Trikots fehlen euch (mit denen wir die Insel aufmischen und am Ende der Welt dann doch wieder auf die Eintrachtler treffen
)).
Dafür bringe ich das Trikot mit
Thorsten hat geschrieben:
Mit 20 kg Gepäck sollte man auskommen können. Für die letzten Stündchen abends braucht man manchmal eine lange Hose und ein Pullover, der Rest der Zeit geht in kurzen Klamotten. Waschmaschine und Trockner sind unökologische Toplader Marke "Commonwealth-Schice", die aber zumindest einmal in 14 Tagen den Gestank aus den Klamotten spülen. Ich hatte 17 kg und vieles gar nicht angezogen.
Also 17 Kilo schaffe ich bestimmt nicht, gebe aber zu, dass ich gerne mal etwas mehr mitnehme. In die TransAlp-Tasche musste ja auch alles rein, das war für mich aber schon grenzwertig. Und wenn ich mir für 19 Euro eine gewisse Flexibiltät schaffen kann......
Ich freunde mich auf jeden Fall auch immer mehr mit dem Gedanken an. Ab dem 6. September kann ich auf der Dienststelle abklären, ob ich in der Zeit problemlos Urlaub nehmen kann. Wenn ihr dann gebucht habt, schaue ich nach was der Markt für mich bietet. Ich tendiere dann zu 10 bis 14 Tagen.