Moin,
Wagnerli hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
Hackfleisch ist dann sozusagen der Boden der Pizza?
Bisher sind die Rezepte aber sehr fleischlastig
Bei uns gab es heute auch Gemüsepfanne mit Reis,in die Soße aus Brühe und Cremefraiche kam noch Parmesan.
Ich bin eh der Meinung ,wenn man immer frisch kocht und keine Fertigprodukte benutzt wird man nicht dick.
Der ganze Convinientscheibenkleister ist fer umme und macht nur hungrig!
Crema meidet zur Zeit KH.
Mir sind manche Sachen auch zu fleischlastig, aber für Icey ist diese Methode nicht so schlecht.
Bei mir hat die Sache mit den wenigen KH am Abend, um mein Waagnerli glücklich zu machen, im letzten Winter sehr gut funktioniert!
Wenn ich aber nur Gemüse und Salat am Abend esse, muss zweimal ganz dringend auf Klo, und ich habe nach spätestens einer Stunde wieder richtig Hunger. Also muss da noch ordentlich Eiweis dazu, und immer nur Quark, Feta oder Mozarella?... Also gibt's für mich auch oft ein Stück Fleisch am Abend. Für mich hat das sehr gut funktioniert.
Dieser Abnehmblog bei TS bringt ja gar nichts.
Nun ja. Unserer war ja auch nicht gerade ein durchschlagender Erfolg

Ich denke, es ist ein grundsätzliches Problem: Wenn ich von alleine keine Bock oder keine Motivation habe, ein Ziel zu erreichen, bringt es auch relativ wenig, seitenweise wo auch immer im Natz darüber zu schreiben, dass ich dieses oder jenes gerne schaffen würde.
Wenn Icey die KH jetzt mal weg läßt, wird er hoffentlich Erfolge sehen.
Wie schon gesagt: Bei mir funktioniert das sehr gut, ich kann das sehr empfehlen. Und für einen Salat mit einem Stück Fleisch dazu muss man auch nicht groß kochen können. Trozdem hat man fast unendlich viele Variationen: Verschiedene frische Zutaten, einfach mal frische Kräuter, verschiedene Öle und Essigsorten...
Viele Grüße,
Christian