Gestern hat unsere Klimaanlage die Arbeit verweigert.
29.5°C im Kittel mit Handschuhen ist kein Spaß.
Ich war nicht mehr in der lange einen klaren Gedanken zufassen und fix und fertig.
Zuhause habe ich mich erst mal hingelegt und geschlafen, aber tief und fest.
Dann habe ich gewartet, bis die Temperaturen zurückgehen,
weil Meister Steffny gestern 10 km von mir forderte....davon 5km im 6er-Schnitt.
Eigentlich keine große Aufgabe...eigentlich !!!
Ich hatte mir vorgenommen zur Rosenhöhe zu laufen, weil die La_guntäschles trainieren und Crema plantschen wollten.
Aus unserem Rhein-Main-Atlas suchte ich einen Weg durch den Wald
und lief los.
Oooooh Mann, war das anstrengend.Die ersten zwei Kilometer lief ich mich ein, um dann den 6er Schnitt zulaufen.
Im Wald fand ich die richtige Schneise nicht
, aber irgendwann war ich wieder auf Kurs.
Leider fehlten hintenraus noch ein Kilometer, deshalb mußte ich noch eine Runde dranhängen.
Auf der Rosenhöhe angekommen, wäre am Liebsten direkt ins Becken gehüpft.
Ich kaufte ein großes Wasser und dann schwätze ich mit Crema.
Wenn man sie so im Wasser schwimmen sieht, könnte man nicht denken, dass sie krank ist.
Ich finde es wirklich toll, dass sie versucht dabei zu bleiben so gut es geht.
Ohne Haare war erst mal etwas ungewohnt, aber maultäschle sagte es auch, Crema hat einen wohlgeformten Kopf und kann das tragen.
Göga war fast nicht aus dem Wasser zu bekommen.
Die La_guntäschles haben mich dann mit nachhause genommen.
Schee war's, als das Laufen vorbei war.
Mit den Garmin bin ich auch zu frieden, allerdings mußte ich heute Morgen eine Einstellung ändern.
Gestern fühlte sich sehr anstrengend und ich hätte so nicht einschätzen könne, wie schnell oder langsam ich unterwegs bin.
An Cremas Handgelenk funkelte das Spitzenmodell, aber sie ist ja auch Vorzeigeathletin und nicht ein Diesel
wie ich.