emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Jan 2025 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 18 Jul 2012 07:28 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Thorsten hat geschrieben:
Gurke, dein neues Avatar, auch bei FB, ist cool :daumen. Aber das Wasser ist nicht so rot, weil ich mir die Hacke aufgeschnitten habe :D.


Compeed sage ich nur. :blue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 18 Jul 2012 08:06 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
War etwas knapp am Sonntag um 6:57, außerdem war der Fuß schon ganz nass :blue. Hab's dann halt wie ein echter Mann gemacht :smokin: (rumgeheult und als das keinen interessiert hat, einfach losgeschwommen).

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 18 Jul 2012 08:09 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Thorsten hat geschrieben:
War etwas knapp am Sonntag um 6:57, außerdem war der Fuß schon ganz nass :blue. Hab's dann halt wie ein echter Mann gemacht :smokin: (rumgeheult und als das keinen interessiert hat, einfach losgeschwommen).

:ditsch
Ich hätte gepustet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 18 Jul 2012 10:28 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Liebe Tante Crobi,

zwei Dinge sind mir noch eingefallen:

Ausschreibung zum 9. Inselschwimmen Neuendorf/Hiddensee – Schaprode/Rügen 2012 hat geschrieben:
Wettkampfbedingungen / Auflagen & Hinweise:

Wassertemperatur mind. 16 °C, Wind max. 5 Bft. / in Abhängigkeit mit dem aktuellen Seegang - bis max. 50 cm Wellenhöhe, keine Neopren- oder andere auftreibenden Anzüge, keine Hilfsmittel


Und das wird wohl seine Gründe haben!...

Und für Dich und alle anderen, die in letzter Zeit mal ein Spochtereignis "versemmelt" haben, noch die Worte eines Spochtheroen, den ich in einem anderen Leben mal vergöttert habe:




Munter bleiben,

Christian

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 29 Jul 2012 11:46 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Samstag 28.07.
Bayern-Cup: 5 km Freiwasser in Pocking:

Das letzte Rennen des Bayern-Cup. Angereist bin ich schon am Freitag, Samstag früh wäre mir zu stressig gewesen da der Start wieder um 10,00 Uhr war. Die Anreise zog sich wieder etwas in die Länge, Vollsperrung der A3 :roll: Um kurz nach 2100 war ich endlich vor Ort. Die Kioskbesitzer wollten mich gleich wieder raus schicken, weil sie um diese Zeit schließen, ich musste aber doch zur Wasserwacht. Da saßen noch einige Leute, ich hatte ja gesagt, dass es bei mir später wird, die mir zeigten wo ich mein Zelt aufbauen kann. Danach gabs noch ein alkoholfreies Weizen und gemütliches Zusammensitzen an der Wasserwachthütte - sehr nett.

In der Nacht war ich einige Male wach, ich werd wohl langsam zu alt für die Nur-Isomatten-Variante, das nächste mal nehm ich ne Luftmatratze mit :lookaroun:

Samstag Morgen bin ich gegen 0730 aus dem Schlafsack gepurzelt, der See lag noch schön still da, drum herum herrschte aber schon rege Betriebsamkeit.
Dateianhang:
IMAG0502.jpg
IMAG0502.jpg [ 33.68 KiB | 3544-mal betrachtet ]

Mit Frühstück und Kaffee hab ich das Ganze erst mal in Ruhe beobachten können, hab mich dann in den Badeanzug geworfen und mir die Schwimmstrecke angeguckt. Diesmal ging es im Uhrzeigersinn erst unter der linken Brücke raus, ein Stück hinter der Insel rum und unter der rechten Brücke wieder zurück, zwischen Steg und Boje durch auf die nächste Runde. Gut dass ich mir das vom Wasser aus angeguckt hab, beim Versuch zwischen den Inseln durch zu schwimmen hatte ich Bodenkontakt :oops: und wo der tote Fisch rumschwamm wusste ich dann auch ;) Das Wasser war toll, fast ein bisschen warm. Offiziell 23,5 °, ich tippe aber eher auf >25°. Zum Wettkampfanzug gab es diesmal statt Vaseline Sonnencreme :D
Nach dem üblichen Vorstart-Procedere ging es pünktlich um 10 los. Wie immer lag ich sehr schnell ganz hinten und hatte ein Begleitkajak. Ich hab ein Kajak, also bin ich Letzte, der festen Überzeugung war ich. An der ersten Boje war das Wasser verdächtig warm, die werden doch nicht alle hier ... :censored :oops: Nee, natürlich nicht, es war nur recht flach an der Stelle. Es gab auf der gesamten Strecke immer wieder warme und angenehme Bereiche. Die ersten beiden Runden gingen flott vorbei, kein Vergleich zu der Schwimmerei am Brombachsee vor 14 Tagen. Die Kajakfahrerin meinte später auf der zweiten Runde wäre ich etwas eingebrochen, lobte aber meine direkte Linienführung :mrgreen: Gefühlt war die dritte Runde schlimmer als die zweite, die Spitzengruppe überholte mich kurz vor der ersten Boje, zwischen den beiden Wendebojen kamen dann nach und nach die Verfolger. Ich staune immer wieder, was die für ein Tempo schwimmen. Einer zog an mir vorbei, da hätte ich am liebsten angehalten und gegafft, es sah einfach toll aus, wie er mit der Sonne auf dem Rücken an mir vorbei zog. Aber nix gibts, weiterschwimmen war angesagt. Ab und zu zippte die Wade etwas, ok, locker lassen, bloß nicht wieder Krämpfe bekommen. Das Wasser ist toll, warm, ich bin ausgeruht, kein Grund zu krampfen ;-) Die 4. Runde war dann sehr ruhig, den Schwimmer vor mir hab ich seit der 2. Runde nicht mehr gesehen, die Schnellen waren alle schon im Ziel. Dass die Kampfrichter ihre Plätze an den Bojen verließen, bevor ich vorbei war hat mir zu denken gegeben. Aber wenn ich raus wäre, hätte mir das doch sicher jemand gesagt. Mein Kajak war weiterhin neben mir, keine Handzeichen o.ä. dann schwimm ich halt weiter. Nach der letzten Wendeboje versucht noch etwas Fahrt aufzunehmen, nach der Brücke nochmal alles gegeben, patsch beim Durchschwimmen des Ziels vorschriftsmäßig am Brett angeschlagen, fertig :-D Zeit? ...29:50, wie bitte? 1:29:59! ah jetzt! Prima knapp unter 1:30 :win damit bin ich völlig zufrieden. Als ich draußen mit einer Mitschwimmerin plaudernd auf der Bank saß, kam tatsächlich noch jemand geschwommen, ich war also gar nicht Letzte :-D :cheer :cheer :cheer
Mangels Konkurrenz hab ich meine Altersklasse gewonnen. Das ist schon lustig bei der Freiwasserschwimmerei, da sind die jungen schnellen Mädels und dann kommt kaum noch was, heißt ich in der AK 35 und die andere Schwimmerin in der AK 40, das war's. Bei den Männern sieht es etwas anders aus.

In der Zeit bis zu meinem zweiten Auftritt hab ich meinen Krempel gepackt und ins Auto verstaut, so langsam zogen Wolken auf und ich wollte die Sachen nicht erst nass werden lassen.

Internat. Bayrische Staffelmeisterschaften über 4x1,25 km:
Meine Staffelpartner kamen zwischen 13 und 1400 Uhr an, alles fein. alle da, ist mir ein Stein vom Herz gefallen :-) Wir haben ausgetüftelt wer wann schwimmen soll (ich,Tobi, Bernd, Alex) und hatten unseren Spaß mit der Angabe der Zeiten. Ne gute halbe Stunde vor dem Start sind wir nochmal ins Wasser, die Jungs wollten noch sehen wo es lang geht, ich bin ein Stückchen mitgeschwommen. Bei der WK-Besprechung kam einer der Kampfrichter zu uns, derjenige der vorher noch gesagt hatte, dass Bernd mit seinem Tria-Anzug schwimmen darf, Bernd musste doch auf Badehose wechseln. Nachdem dann auch klar war wo und wie das Wechseln von Statten geht, der Schwimmer muss erst zwischen Boje und Steg durch, danach darf per Abklatschen an den Nächsten übergeben werden, startete ich pünktlich um 1500 in einem Feld von 20 Schwimmern. Diesmal hatte ich keine Begleitung, war also nicht ganz hinten :bse Gefühlt ging es jetzt auch anders zur Sache, es fühlte sich aber gut an. vor der ersten Boje versperrte mir ein Boot etwas die Sicht und ich bin wohl nen kleinen Bogen geschwommen. Die Arme hab ich nach der ersten Wende gespürt, egal, weiter, is ja nur eine Runde :-D. Rum um die nächste Boje, rums, ich hab gemeint ich schwimm direkt in eine Kochtopf, so warm war es mittlerweile stellenweise; mir blieb schier die Luft weg. Zum Glück kamen aber immer wieder auch kühlere Stellen :ja Vor der zweiten Brücke tauchte von rechts ein Schwimmer auf, nanu wo kommt der denn her? :bigfoot Nix gibts, lass den bloß net vorbei! Hier hat sich bezahlt gemacht, dass ich früh ja schon 4x um den Kurs rum bin. Ich hab die bessere Linie erwischt, nochmal Druck gegeben und weg war er :D Auf die Wechselzone zu, guck, such, Tobi stand da, nicht zu übersehen, prima! An der Boje vorbei, ihn abgeklatscht, das war`s für mich. Der Schwimmer hinter mir, bedankte sich für die Orientierung ;-) Draußen gab es nen Becher zuckersüßen heißen Tee, war lecker, kalt wär er mir diesmal aber lieber gewesen. 21:43 hab ich für meine Runde gebraucht.
Tobi hat seine Runde gerockt, obwohl er angeschlagen war, Bernd und Alex sind ebenfalls toll geschwommen :kuss Unsere Gesamtzeit betrug 1:23:xx, leider sind noch keine Zeiten und Platzierungen online.
Pünktlich um 1700 gab es dann das angekündigte Gewitter, da hatten wir aber unsere 7 Sachen schon gepackt und haben deshalb nicht mehr auf die Siegerehrung gewartet.
Es war eine super schöne Veranstaltung, ein großes Lob an die Wasserwacht, eine wirklich nette Truppe! Ganz toll war das von der Feuerwehr aufgebaute Duschzelt mit warmen (!) Duschen :-) Dass gemeinsam geduscht wurde, fand ich nicht weiter schlimm, blieb in unserem Fall ja eh im Verein ;-)

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Zuletzt geändert von crobi am 29 Jul 2012 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 29 Jul 2012 11:56 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
:pray :pray 5 km in so einer tollen Zeit und dann noch die Staffel :pray :pray

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 31 Jul 2012 12:42 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Liebe Tante Crobi,

nach einem guten 5km Rennen noch mal eben 1250m in der Staffel?!

:pray :pray :pray


crobi hat geschrieben:

Mangels Konkurrenz hab ich meine Altersklasse gewonnen.


Das geht schon in Ordnung: Bei den Masters Wettkämpfen sind die härteren Strecken - und 5km im Freiwasser IST eine harte Strecke - gerne mal etwas dünn besetzt: Wenn die ganzen Luschen gar nicht erst antreten, gewinnt man IMHO zu recht, wenn man sich so etwas als einzige(r) rein tut: "Was zählt is' auf'm Platz!" ;)


Christian
- Amtierender Vize-Niedersachsenmeister in der AK45 über 200m Delphin;-) -
Der andere wurde nur vorletzter ;-)

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 07:34 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9060
Wohnort: Mainspitze
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :win der Vize-Alterklassenmeisterschaft :cheer
Deine Powerbär-Aufschrift ist auf Deinem Trikot völlig berechtigt :lol:

es war schön Dich gestern zu treffen :tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 18:37 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Danke :kuss

Dann woll mer mal:

Sonntag, 05.08.

Erlanger Mitteldistanz:

Los ging`s am Samstag Spätnachmittag zum Startunterlagen abholen. Auf dem Weg haben wir im E-Center gehalten und kurz was eingekauft. Mönsch, die Dame kommt mir aber bekannt vor ..... FRAU ELCH!!! Ist das lustig, einmal geh ich in Erlangen in nen Laden. Leider sind die beiden am nächsten Tag nicht am Start gewesen, sondern in den Urlaub gerauscht. Is ja auch schön. Beim Parkplatzsuchen am Sportgelände hab ich Crema und Göga laufen sehen *freu* :bse , beim Unterlagen holen haben wir uns dann getroffen. Hach, hab ich mich gefreut! Ich hab Unterlagen und Rückgeld eingesackt, dann Mann und Kind auf dem Spielplatz abgegeben und mich in die Nudelschlange gestellt. Crema brachte mir Gögas Nudel-Berechtigungsschein, er brauchte ihn nicht. So sprang für meinen Männe ne Portion raus. Leider war die Tomatensauce alle und die Champignon-Sauce mit Sahne. Doof, als ich sagte dass ich das nur mit Laktase-Tbl. vertrage wurden mir die Reste aus sämtlichen Tomatensauce-Behältern zusammengekratzt :kuss das reichte grad noch so.
Im Vergleich zum letzten Jahr waren wir dieses Jahr wirklich ein winziges Grüppchen, Göga, Icey, Ulmerandy, Runningmausens Mann und ich. Von meinem Verein starteten auch nur noch 5 Männer auf der Kurzdistanz. Ich war für meine Verhältnisse viel zu entspannt, grad so als würde ich gar nicht starten am nächsten Tag, vielleicht eine Nebenwirkung der vielen WK in den letzten Wochen.
Die WK-Besprechung war wie gewohnt, einzig die Temperaturen im Kanal waren leicht erhöht, 24°C, und ließen bei mir Hoffnung aufkommen ... :pfeif

Meine erste MD - "aber jetzt zerbeiß ich`s"
nach meinem Laufdebakel im letzten Jahr
Geweckt wurde ich am Sonntag Morgen nicht nur vom Wecker, nö, es rauschte vorm Fenster, Regen :eins
Plöt, aber ich hatte doch ne Rechnung zu begleichen, kneifen geht net. Das Rad war schon im Auto, die Beutel soweit gepackt und hurra, als ich mit dem Hund Gassi ging hörte es schon auf zu regnen. Na also!
Meine Honigsemmeln fuhren etwas Karussell im Bauch, aha, die Vorspannung kommt also, alles prima auch wenns angenehmeres gibt :laugh:
Beim Rad einchecken fragte mich der KARI nach meinem Namen, hä? Die Erklärung folgt, wir sind im selben Verein, er ein Urgestein des Vereins und nicht mehr aktiv im Geschäft. Ach so!
Quinni auf ihren Platz gehängt, Helm, Brille, Startnummer drauf drapiert und meinen Laufbeutel auf dem Weg Richtung Kanal auf seinen Platz gelegt. Man munkelte, es gäbe Neoverbot :P Am LKW hing dann tatsächlich ein Schild: Wassertemperatur 23,9 °C - KEIN NEO! :bse Geil! Hab ich mich gefreut :D Den Neo und die Vaseline hab ich Robby also gleich wieder mitgegeben, und dann den Radbeutel an seinen Platz gelegt. Zwischenzeitlich hab ich die Runningmaus samt GG entdeckt, von meinem Verein ein paar Leute getroffen, dann meinen After-Race-Beutel abgegeben, mein Gel verspeist, dann war es endlich an der Zeit, ins Wasser zu gehen. Und das war wirklich angenehm warm! Ein paar Meter einschwimmen, dann hab ich mir nen schönen Platz mittig an der Leine gesucht, da hatte es letztes Jahr gut geklappt.

Swim:
dieses Jahr war das kein sooo toller Plan, das DLRG-Boot zwickte uns zwischen sich und der Leine ein, wir hatten zu tun nicht unters Boot zu kommen, die DLRGler hatten zu tun die Startleine zu erwischen um sie hoch zu halten, einen Countdown gab es nicht :roll: So hab ich den Start glatt verpennt. Meine Aufmerksamkeit war noch beim Boot als der Startschuß kam, schnell die Uhr angeworfen, bis ich loskam, war ich schon mitten in der Waschmaschine. SCHEIXXE!!! Ich hab ordentlich Wasser geschluckt, konnt mich net frei schwimmen, verdammt, vermasselt. Einige rote (Frauen) Bademützen konnte ich dennoch einsammeln. Leider war die Strömung dieses Jahr auch daheim geblieben, ebenso wie die passenden Füße vor mir. Schlußendlich bin ich in einer kleinen Gruppe geschwommen, die lt. Männe aber zu langsam für mich war und bin als 11. Frau aus dem Wasser. Zeit 36:05 min. :roll: ausgerechnet meine Lieblingsdisziplin verpatzt! In dem Moment war mir das aber gar nicht so bewußt

T1:
ach wie schön, kein Aus-dem-Neo-pellen, Socken und Schuhe an, Augentropfen und Asthmaspray in die Trikottasche gestopft und weiter zum Rad. Wo war das noch gleich? Das muss doch hier irgendwo ..., ah, da isses ja. Nummer um, wo zum Teufel ist meine Brille??? Verdammt, verdammt, verdammt! Nicht im Helm, nicht auf dem Boden, nicht iwo am Rad hängend. Shit! ohne geht net! Hab den Helm aufgesetzt und gesucht, einen Helfer gebeten mir zu helfen, nach gefühlt einer Ewigkeit hab ich sie dann 3 od. 4 Räder weiter in einem fremden Helm steckend entdeckt. So ein Mist, was macht die denn da??? Brille unter den Helm gepfriemelt, Quinni vom Ständer geholt und ab! Verdaddelte Zeit: 3:58 min :kuebeln

Bike:
Rauf aufs Rad, direkt in der Kurve stand Crema, feuerte mich an, auf der Brücke dann noch Mann und Kind und eine Vereinskollegin. Ab der Fisch, es lief gut! Dass auf der Geradeausspur auf die ich muss, n fetter Traktor fährt, hab ich erst spät gepeilt, Gas und noch schnell rechts dran vorbei. GsD hat der Fahrer gut auf uns aufgepasst :)
Sonst war das Radeln unspektakulär, 3 Frauen haben mich überholt, eine davon konnte ich wieder einfangen, die zweite ist mit mir in die Wechselzone. Eine Weitere konnte ich überholen. Meine Gels und Wasser mit Salz Strategie ging wieder gut auf. Die Sache mit dem Laufenlassen kann ich einfach net :censored. Am Ende meldete der Tacho 76,16 km, 2:28:42, Schnitt 30,7.

T2:
Runter vom Rad, bis zu den Helfern mit dem Rad, das dann einem der Helfer in die Hand gedrückt, Beutel geschnappt, ab ins Zelt. Hier leerte mir eine Helferin den Beutel aus, half mir beim Schuhe wechseln und drückte mir meine Verpflegung in die Hand. "Alles Gute weiterhin!" "Äh, danke! Dixi steht um die Ecke oder?" der Boxenstopp war jetzt dringend notwendig ;-) Erleichtert ging es -piiieeep- durch die Zeitnahme, Zeit in T2: ~5:11 min

Run:
trab, trab, trab, so schlecht fühlte es sich gar nicht an, warm war`s halt am Kanal und iwas klapperte. Klar, die Helferin hat mir die ganze Dose Salztabletten mitgegeben :-) so lief ich fröhlich klappernd über die Runde und hatte meinen Spaß mit den Kommentaren der Mitstreiter: "Du klapperst" - "Weiß ich, is für den Fall dass mich keiner mehr anfeuert :-)", "Was hastn DU zum Dopen eingesteckt?" - "öhm, Salztabletten", "Hey, bist du deine eigene Sambagruppe?" - "ne ich hab meine Klapperschlange dabei" ect. Lustig war`s :-D Für meine Verhältnisse lief es ganz gut, allein die Tatsache dass ich laufen konnte, war mir ja schon viel wert. Gegangen bin ich an den Verpflegungsstellen, die Brücke jeweils rauf und zwischendurch einige Male kurz. Einmal zippte der Oberschenkel etwas mehr, darauf gab es dann ein Salz-Tablettchen, wenn ich die Dinger schon mitschleppe. Meine "pace" pendelte sich zwischen 6 und 7 min/km ein, damit konnte ich ebenfalls leben, ich hatte eh >2h fürs Laufen eingeplant. Das erste Mal zurück an der Brücke erinnerte ich mich daran wie mies es mir hier letztes Jahr ging, als ich die Entscheidung aussteigen eben dort endgültig gefällt und geheult hatte. Als ich nach der ersten Runde durchs Stadion lief, rief mir Robby zu, ich läge auf Platz 2 meiner AK. Häääää? Iiiiiichhhh? kann gar net sein!!! Ich doch net! Schneller gelaufen bin ich trotzdem den nächsten Kilometer. Hab Icey getroffen, der war schon wieder relaxed, einige meiner Vereinskollegen, an Crema bin ich schon im Stadion vorbei :mrgreen: Nachdem ich das zweite Mal um den Wendepunkt rum war, ist mir aufgefallen, dass mir tatsächlich noch viele Frauen entgegen kommen. Kann das wirklich sein, ICH bin doch die Schnecke!? Im Kopf ging die Rechnerei los, unter 5:30 h ist drin, selbst wenn ich jetzt gehen müsste, btw. wie schnell walke ich eigentlich? Komm, net mehr gehen als nötig, weiter, weiter, das klappt unter 5:30 h, immer diese 5:30 h im Kopf. Das Stück am Kanal entlang, dämmerte mir, dass es unter 5:20 werden wird, gibbet doch gar net, hab ich die Uhr zwischendurch aus gehabt?
Dateianhang:
291356_4346348067089_518043106_o.jpg
291356_4346348067089_518043106_o.jpg [ 82.57 KiB | 3465-mal betrachtet ]

Die Schleife runter ins Stadion, der Zielkanal, die Maus wartete samt Luftballon auf mich. Ich hatte sie nach dem Radeln gefragt ob sie mit mir ins Ziel läuft. Schööönnn! Muss die Tante uns denn unbedingt jetzt noch überholen, des ghört sich fei net! Egal, wichtiger ist mit meiner Tochter zusammen durchs Ziel zu laufen :-) Durch, aufs Knöpfchen gedrückt:

5:16:45 h

wow, unfassbar! ich bin von einer reell geschätzten Zeit von 5:40 h für mich ausgegangen.
Dateianhang:
290919_4346654434748_145039195_o.jpg
290919_4346654434748_145039195_o.jpg [ 70.97 KiB | 3465-mal betrachtet ]


Transponder und Rundenbändchen abgeben, Finisher-Shirt in Empfang nehmen, die Dame gab mir gleich eines in M. S hatte ich bestellt, aber im Gegensatz zu sonstigen Shirts fielen die hier sehr klein aus. Robby stand am Zaun zum Gratulieren, dann hab ich mir ein alkoholfreies Weizen geschnappt und bin mit der Maus im Schlepptau zum Massieren. Die Beine waren ziemlich locker, kein Wunder bei meiner Lauferei. Die linke Schulter hatte mir beim Laufen weh getan, da fand mein netter Masseur dann auch die festen Muskeln, die er im Bein vermutet hatte ;-) Die Maus hat ihn gut unterhalten, während er an mir rumknetete, wir hatten also alle drei nen Riesenspaß. Danach noch etwas Obst und Kuchen und kurz auf dem Rasen sitzen. Mit Kind nur bedingt entspannend, drum hat es uns nicht allzu lange hier gehalten. Während ich duschen gegangen bin, hab ich Robby gebeten zu gucken wo ich denn nun gelandet bin in der AK. Die große Überraschung kam dann danach, die beiden kamen mir strahlend entgegen und meinten dass wir nun doch noch etwas bleiben müssten ....

3. AK 35 gesamt
und
Bayr. Vizemeisterin MD der AK 35


Dateianhang:
IMG-20120806-WA0000.jpg
IMG-20120806-WA0000.jpg [ 80.33 KiB | 3465-mal betrachtet ]


Ich beim Triathlon aufm Stockerl, bei meiner ersten MD, verrückt! Was für ein Saisonabschluss!
Zerbissen hab ichs und die offene Rechnung ist beglichen :-D

schöne Auswertung: https://www.zeitgemaess.info/portal/sho ... 7&id=60326

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 19:43 
Offline
Urmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Beiträge: 7973
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Crobi, du bist echt der Knaller! :yo: :yo: :yo:
Superklasse! :pray :cheer :applaus :cheer :pray

_________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 19:48 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7085
crema-catalana hat geschrieben:
Crobi, du bist echt der Knaller! :yo: :yo: :yo:
Superklasse! :pray :cheer :applaus :cheer :pray


Unglaublich :cheer :cheer :cheer :cheer
Das ist ja ein Hammerergebnis :pray :pray :pray
Freut mich sehr, dass es jetzt auch beim Laufen so toll klappt :bse :bse :bse

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 19:53 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Schönes Ergebnis, herzlichen Glückwunsch!

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 20:34 
Offline
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beiträge: 5102
Wow, der Wahnsinn!!! :applaus :applaus :cheer :cheer :pray :pray

Bei meiner ersten MD war ich über ne Stunde länger unterwegs. :pfeif

_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 21:14 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
Super! Herzlichen Glückwunsch! :applaus :cheer :applaus :cheer

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012 21:14 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
:pray :pray :pray :cheer :applaus :bse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de