@ Osso: Geile Analyse. Besonders der allerletzte Abschnitt.
In Kürze der heutige Tag:
morgens um kurz nach 5:00 Uhr aufgewacht und gleich gemerkt, dass ich nicht schnell wieder einschlafen würde. Solche ungeliebten Situationen nutze ich mittlerweile immer für Sport. Also bin um halb sechs 10km gelaufen in 47min. Fühlte sich trotz der Uhrzeit ziemlich gut an. Bringt offensichtlich doch was, wenn die Glycogenspeicher dank des spätabendlichen Verzehrs von 500g Eiernudeln (Trockengewicht) plus ordentlich Tomaten-Hackfleischsoße und einem guten Glas Haselnussgeist gut gefüllt sind.
Gerade eben war ich dann noch radeln - etwas länger als geplant. Verwinkelte, sehr schöne neue Strecken gefunden am buchstäblichen Arsch der Welt
97,05km
03:03h
798HM
Puls 147
Schnitt 31,7 km/h
Fühlte sich sehr gut an. Ich war einfach fit heute. Energie hab ich keine zu mir genommen, nur 500ml Wasser. Ermüdungserscheinungen sind nicht zu spüren. Passt. War ne sehr schöne Einheit. Schon lange nicht mehr so weit gefahren.
Ansonsten: Ich hab demmnächst zwei Bewerbungsgespräche. Eines in Mainz und eines in Prag
In München hab ich mich auch auf eine aussichtsreiche Stelle beworben. Wäre super, wenn da auch noch ne positive Nachricht kommen würde.
Zufällig war Chef heute per Skype an der Leine. Wollte wissen, für wann die in Mainz den erfolgreichen Bewerber einstellen würden. Bei den Worten "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" musste er ein wenig schlucken.
Das war eine kleine Genugtuung. Aber klar ist eine Einladung erst mal noch gar nix. Ich weiß halt jetzt, dass in meinen Bewerbungen offensichtlich nicht nur Schwachsinn drinsteht.
Gibt einem ein ganz gutes Gefühl.