glaurung hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
01:15 Schwimmen
05:25 Rad
03:45 Laufen
Was ich mehr als 5 min für die Wechesl brauche, muss noch von den anderen Zeiten abgehen.
Ich kenne Dich genug, um Dir diese Zielsetzung auch nur ansatzweise abzukaufen.
Oller Tiefstapler.
ICH geh definitiv mit Sub10-Ambition da rein. Alles andere würde ich nicht einsehen. Und wenn Du im selben Rennen startest wie ich, dann ist DEIN Ziel sicher nicht, 30min langsamer als ich zu sein.
Du kannst im Triathlon immer noch schneller laufen als ich. Und Du kannst im Moment wahrscheinlich auch schneller Rad fahren, vermute ich. Ich bin im Moment wohl nur im Schwimmen deutlich besser. Gut, es kann durchaus sein, dass das auch so bleiben wird, da das Wasser mittlerweile ja mein Freund ist.
Aber was bitte soll denn das sein:
Schwimmen 01:15? Im Neo? Das sind 20min auf 1000m. Das ist doch nicht Dein Ernst? Willst Du ein ganzes Jahr einfach gar nicht mehr schwimmen, um auf diese Zeit zu kommen?
Ich finde meine Einschätzung eher realisisch, ob sich die Zeit jetzt so aufteilt sei mal dahingestellt. Ich melde mich auf jeden Fall an.
Ich habe ja auch nur 5 min für die beiden Wechsel eingeplant, damit kommt man ja wohl nicht mit aus. Sagen wir einfach 1:15 für schwimmen und 1. Wechsel.
Wenn ich mir ansehe welche Zeiten andere so bringen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich schneller als 10:30 sein könnte.