Huhu
ich habe die vergangene Woche bissl langsam gemacht, weil ich ja gegen die verdächtigen Bakterien Antibiotika eingenommen habe.
Trotzdem war ich 4x schwimmen (meist aber nicht so lange
wie sonst) , 2x radeln und 2x laufen - ausserdem war ich einmal zum Rückenstabi
7:22h Sport waren es Erstaunlicherweise wirken die Antibiotika
... ich kann so gut atmen, wie seit Monaten nicht
Leider kratzt mein Hals nach wie vor etwas, und ich habe immernoch Schluckbeschwerden.
.
Nächste Woche sehe ich zu, doch noch mal zum HNO zu gehen..., am besten zu einem anderen wie im Januar
. Der hatte nix gefunden
.
Eins der oben genannten Laufen und Schwimmen war heute morgen in Köln beim Swim and Run - auf deren kürzester Distanz: 1km Schwimmen im Neo und 7 km Laufen. Dort habe ich auch Diesellok und Pippi Langstrumpf getroffen
Das Wasser im Fühlinger See war wieder sensationell frisch und klar, so liebe ich es! , Das Sonntagswetter war eben dieses: gut 22°, Sonne, gelegentlich eine Deko-Wolke und kühlender Wind
... prima
Hübsch locker habe ich gemacht, und bin daher von meinen ganzen Wettkampfzeiten nicht an meine normale Form rangekommen:
Swim 1km in 22:52min, (irgendwie hatte ich mir schneller erhofft... aber wir mussten noch um die weisse Boje, um den 12ern nicht in die Quere zu kommen ... naja...)
Wechsel 2:35 min,
Run 7km (eher einen Tick mehr) in 50:43 min
wobei die Split - Zeiten 7:14min, 7:12min, 7:14min, 6:58min, 7:05min, 7:08min, 7:48min hübsch gleichmäßig sind -
und der letzte km mit Zuschauern und so für mich schon darauf hindeutet, daß der etwas zu lang war
...
ich war ganz schön erledigt danach..... und ich habe erstaunlicherweise durch die feuchten Socken an jedem Fuß 2-3 kleine Blasen .... meine Haut ist wohl durch die aktuellen Probleme dünner, eben weniger strapazierfähiger als sonst.... sowas...
GG ist gut durchgekommen, er ist 1:07h für 4km geschwommen und wegen ausgiebiger Toi-Besuche beim Laufen wohl einen Tick langsamer gelaufen, als im Kraichgau beim HM ....
Jetzt mache ich nochmal eine Woche locker und dann gehts in die grüne Hölle ....
LG