Moin,
drullse hat geschrieben:
Jetzt erinnere ich mich... Hatten wir schonmal. Ok, da würde ich nicht rankommen. Ich gehe davon aus, dass ich mit Training (in meinem Rahmen) wenn ich gut bin 20min/km schwimmen könnte, das wäre dann also 4:20 Std.
Aber sooo groß wäre der Abstand auch nicht...
Naja, das mit meiner Veranlagung hatten wir ja gerade.
drullse hat geschrieben:
wobei ich nicht einschätzen kann, wie das mit Pausen unterwegs zum Verpflegen ist...
Also ich hatte in meinem Begleitboot eine ganzen Satz Pullen mit meiner Malto Lösung (geschamcklich mit 200ml Apfelsaft pro Liter abgerundet). Davon gab es nach jedem Kilometer 'ne halbe Pulle wärend ich im Neo toter Mann gemacht habe. Das ging ruckzuck.
Richtig aufgehalten haben mich hingegen die Krämpfe auf den letzten Kilometern..
drullse hat geschrieben:
So kalt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, in meinem Neo so lange unterwegs zu sein ohne mich sonstwie zu scheuern...
Die Scheuerstellen habe ich nur nicht bemerkt, weil der Muskelkater noch viel schlimmer war
Ich denke, die Kälte ist nicht das Problem. Da waren einige erfahrene und gute Freiwasserschwimmer (mittlerweile kennt man da einige Namen, so groß ist die Szene nicht) am Start, die das
garantiert auch ohne Neo könnten. Aber über so so eine Strecke nimmt man eben jeden Vorteil mit, den man kriegen kann. Das ist im Grunde wie bei einer LD: Natürlich kann man die auch ohne Aerolaufräder und Eistüte auf dem Kopf schaffen. Aber wozu sich das Leben unnötig schwer machen?!..
Viele Grüße,
Christian