Insgesamt bin sehr zufrieden

, aber nach Glaurung: bei dem Potenzial wäre sogar noch mehr drin gewesen und für Roth sollte ich meine Lehren ziehen
Analyse SW:
Morgens Vollkornbrot gefrühstückt. Das tags zuvor aufgetaute Mischbrot war vom Rest der Familie vollkommen aufgefuttert. Egal, wollte ich eh mal probieren, esse sonst ja auch immer Vollkornbrot vor langen, auch harten Einheiten.
Zwischendurch ein Riegel gegessen, minimal getrunken(Schwimmen steht ja noch an

), Laune gut.
Beim Schwimmen rechts gestartet, anfangs etwas wild, Probleme mit den Schultern bekommen, aber machbar. Dann einfach super, gute Orientierung, auch unter Wasser etwas gesehen, Wasserschatten genützt und gegeben, teils auch frei gekrault, meist 4er Zug, schön ruhig, oft mit Gleiten, einige überholt, gefühlt für mich nahezu ideal.

Kurz vor Ende einige mit gelben Kappen passiert, die 15 min früher gestartet sind. Ziel, Blick auf die Uhr:

unerwartet und irgendwie doch erwartet arg lahm.
Mein Tempogefühl versagte vollkommen. Ich hätte jederzeit deutlich schneller schwimmen können, dies hätte mir eine Warnung sein sollen. Lockeres Kraulen war diesmal geplant, nur so halt zu locker.
Für Roth entweder SUB 1.10 vergessen und locker(relativ

) um die 1.15-1.17 kraulen oder in den nächsten Wochen mein Wk-Tempo mit einem zusätzlichen Schwimmblock festigen. Mir fehlen halt die Zwischenzeiten, um reagieren zu können.