Montag 28.05. EMU-Challengerundenbesichtungsfahrt:
Getreu dem Motto dass die die am Nächsten dran wohnt, als Letzte kommt, war ich einige Minuten nach 1030 am See. Da haben wir hier schon kaum Ampeln, aber die wenigen waren an dem Tag alle rot, eine davon hat mich wohl nicht wahrgenommen mit dem Rad. Drüber fahren wollte ich aber auch nicht, weil hinter mir Autos standen ...
Endlich da hab ich Voi-nam, Hans, Alex sowie 4 Leute von meinem Verein getroffen. Der Elch war nirgends zu sehen, Drullse wollte sich ja erst in Thalmässing zu uns gesellen. Grad als wie beschlossen hatten los zu fahren, klingelte das Handy. Drullse war dran, dass er leider nicht mitfährt
und der Elch uns dann in Thalmässing trifft. Alles klar, los gings. Nach Laffenau sind wir die alte Strecke gefahren durch Heideck durch und übern Kreisel weiter. Die Beschilderung geht über Seiboldsmühle, mal abwarten wo wir dann heuer fahren dürfen. Kurz vor Thalmässing kam ein einzelnder, sich suchend umblickender RAdler entgegen - Der Elch
Das hat also geklappt
zu neunt ging es weiter, in wechselnder Reihenfolge, so dass wir uns auch alle mal miteinander unterhalten konnten
Zurück am Rothsee haben wir uns aufgeteilt, 2 Vereinskollegen fuhren weiter, einer heim, der andere kam später zum Grimm. Der Elch machte sich auf die Suche nach seiner Frau zu zweit trafen wir sie dann ebenfalls beim Grimm wieder. Voi und Hans genossen die Sonne auf der Terrasse am See. Die restlichen beiden Vereinskollegen, Diver und ich sind 20 min geschwommen, haben Voi und Hans eingesammelt und dann zum gemütlichen Teil beim Grimm übergegangen. Danke Diver nochmal fürs Mitnehmen
War ein super schöner Tag, danke der Hin- und Heimfahrt mti dem Rad hat es für mich knapp 137 km gegeben. Herrlisch, einfach herrlisch