huhu
ich vermelde für die vergangene Woche dank Feiertags-langem Wochenende und Extra-Radrunde ....
10:07 h Sport Dafür war ich schwimmen, radeln und laufen,
allerdings auf recht gemütlichem Niveau.
dienstag musste ich sogar das schwimmen abbrechen, weil ich gar keine Luft mehr bekam *japs-schnauf*
nach einem langen arbeitstag klappt irgendwie nicht alles wie es soll ....
donnerstag bin ich dann bei einem Übungs-Triathlon mit welliger Radstrecke gestartet,
und bin angesichts meines unfitten Zustands ganz zufrieden damit:
swim 0,4km 8:11min (25m-Bahn, kein Neo, kein Wasserschatten, mehrere Überholmanöver), Tempo: 20:27min/km
bike 20km 45:12min Tempo: 26,55 km/h mit dem Rennrad
run 3km 20:42min Tempo 6:54min/km
Gesamtzeit: 1:16:41 h (Wechsel waren jeweils ca. 1:20min, also richtig gut
)
Länger hätte es aber nicht sein dürfen....
Samstag früh wurde die Schwimmstrecke abgeschwommen *hehe...* mit wind und wellen, dann Räder geputzt. Am Ende davon hat GG seine Schaltung gründlich verstellt, und wir haben einen Radservice gesucht, um das in Ordnung bringen zu lassen, ehe der Check in kam....
danach Eis gegessen
... Pause gemacht, Tria-Messe leergekauft
und Nudeln gefuttert...
Naja... und sonntag bin ich, während GG beim Rennen war, mit dem Rennrad mal kurz vom Schwimmstart nach Gochshausen und noch an eine andere Stelle der Radstrecke geflitzt und habe fotografiert und angefeuert...,
dann zurück, mit dem Auto vom Schwimmstart zur Laufstrecke und weiter gings....
GG war fein schnell, konnte gut durchlaufen, war schneller als letztes Jahr ...und zufrieden war er auch damit
Da wir richtig gutes Wetter hatten, war es ein toller Kurzurlaub.
Jetzt setze ich viel Hoffnung in meinen Arztbesuch morgen abend
eine schöne Woche wünsche ich !