So, heute mal den Deich an der Elbe inspiziert!
Es waren dann insgesamt so rund 90km, wenig Wind, aber lausig kalt! brrrrrrrrrrrrr.......................
Ich komme mit Kälte auf dem Rad einfach nicht klar!

Es ist einfach nicht möglich meine Leistung abzurufen. Bei den 4*30Min. GA habe ich zum einen gemerkt, dass eben 30 Minuten länger als 20 Minuten sind

(also das was ich letzte Woche gemacht habe) und zum anderen, dass meine Muskulatur nicht in Fahrt kommt!
Am Ende standen ein Schnitt von 30,6 km/h, die 4x30Min gingen heute mit 31-34 km/h weg, schon langsamer als die IV in der letzten Woche, die halt kürzer waren und wir über 20 Grad hatten! Allerdings waren bei einem IV auch 120hm mit drin, alles kleine gemeine Anstiege im Sachsenwald!
Fazit dieser Woche: Ich habe mich schon besser gefühlt, allerdings macht mir auch der Temperatureinbruch zu schaffen, wir hatten hier immer so 11-14 Grad und teilweise fetten und kalten Wind dazu!

Das mit der Temperatur ist echt so ne Sache. Ich bin Donnerstag abends spontan zu meinen Eltern nach Hause geradelt. 85km. Unterwegs bin ich zweimal patschnass geworden bei auch nicht mehr sooo warmen Temperaturen. Um 20:00 war ich daheim. Hab daheim gepennt und bin Freitag früh um 04:50 wieder losgefahren bei 14°C. Nach 20-30km (um dieses Dreckskaff Ansbach herum) bin ich wieder pitschnass geworden und nass blieb ich dann auch für den Rest der Fahrt. Das ging alles noch ganz gut aber da die Muskulatur dank der Nässe und der geringen Temperatur wohl nicht so toll auf Betriebstemperatur war wie das sein sollte, hat sich die Regeneration von den gesamt 170km doch arg in die Länge gezogen. Samstag war die Hölle. Ich war megaplatt. Selbst gestern hatte ich noch relativ schwere Beine.